von sinqueMMIX » 09.09.2009, 13:00
Odo hat geschrieben:Hallo Jörg, Herzlich Willkommen hier bei uns und einen ganz lieben Gruß an einen NRW Stoma Gay von einem HH Stoma Gay
von sinqueMMIX » 09.09.2009, 13:02
Webkänguru hat geschrieben:Hallo sinqueMMX,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Stoma-Forum
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Webkänguru » 11.09.2009, 09:57
sinqueMMIX hat geschrieben:Sehr gerne, eure Majestät
von Beutelmaus » 12.09.2009, 08:13
Hallo Jörg,
sei herzlich willkommen bei den Bauchbeutlern.
Ein langer Leidensweg, den Du da gehen musstest. Schön, dass Du dabei Deinen Humor nicht verloren hast .
Gruß
Monika
von *Leo* » 14.09.2009, 20:35
Hallo Jörg,
Erstmal ein Kompliment du schreibst echt super.
Ich muss schon sagen du hast echt viel mitgemacht und ich dachte schon ich hätte die Arschkarte unter den Morbus Crohn kranken gezogen. Aber deine Geschichte ist echt nicht mehr zu Toppen.
Ich hoffe das es wieder Berg auf geht und das du oben auf dem Berg stehen bleibst wüsche dir und allen anderen alles Gute. *Leo*
von Skyfire » 14.09.2009, 20:51
Hi Leo,
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum, fühl dich wohl.
Es sei Dir versichert das du garantiert noch das eine oder andere Mal staunen wirst wieviel Menschen doch krank sind und trotzdem nicht die A....karte gezogen haben weil sie halt Gott sei Dank leben. Dank der Medizin die es heute so gibt.
Liebe Grüße
Claudia
von Chief » 11.11.2009, 13:52
Hallo Jörg,
dein letzter Besuch hier ist schon rund 2 Monate her.
Ich weiss das Du in eine Reha gehen wolltest aber das die so lange geht hätte ich nicht gedacht und nach Münster zum Treffen wolltest Du ja eigentlich auch kommen.
Melde dich doch mal wieder wenn Du das hier liest.
Gruß
Uli
von Odo » 24.11.2009, 06:09
Immer wenn man jemanden hier länger nicht online sieht hab ich so ein komisches Gefühl in der Magengegend.
Das letzte was man gehört hat war das er nach Münster kommen wollte und zur AHB ist, siehe hier:
http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=6297&highlight=&
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe