Neu hier? | schnell registrieren!

meine mama 89 jahre jung – Seite 13

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 13 von 131 ... 9, 10, 11, 12, 13

meine mama 89 jahre jung

Beitrag von Sabine049 » 23.05.2012, 08:12

ich wuensche dir aus ganzem herzen alle kraft der welt, trotz deiner krankheit ein glueckliches leben zu 'leben'

Danke Dir!

Auch ich werde ab jetzt tunlichst meine Klappe halten!

Sabine

Edit: Dayo, ich gebe zu, dass ich Dich wg. meines momentanen emotionalen Ausnahmezustandes als Blitzableiter benützt habe und in meiner letzten posting provozieren wollte. Allerdings sehe ich nach wie vor ein arges Beziehungsproblem zw. Dir und Deiner Mutter.

ABER - Du hattest bisher noch keinen Ratschlag und gutgemeinte Tipps wirklich angenommen geschweige denn umgesetzt. Unterstellst den Ärzten Machenschaften mit der Pharmaindustrie, unterstellst dem Pflegepersonal Mangel an Sensibilität und Einsatz usw..

Ja, provokativ fand ich von Anfang an, die "fred"überschrift: *meine mama 89 Jahre jung - okay, dass geht mich nichts an.

Allerdings hast Du umgekehrt niemals der Gegenseite signalisiert, was Selbsthilfe bedeutet - nämlich: Ein Miteinander und ein gemeinsames "NEHMEN UND GEBEN"!

Last not least: Ich entschuldige mich öffentlich hier im Forum, für meine Behauptung in Bezug: Mutter-Sohn-Konflikt!

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
121 Beiträge • Seite 13 von 131 ... 9, 10, 11, 12, 13

Sortiere nach: