von anne14 » 17.09.2008, 12:30
Hallo Kai,
alles Gute und ich drücke ganz fest die Daumen.
Vlg Annette
von Kai 40 H » 17.09.2008, 16:28
Hallo Zusammen,
danke für eure lieben Wünsche, wenn es man bloß schon soweit wäre...
Dieses Warten macht mich wahnsinnig!
Nun habe ich seit heute Mittag nach 2 Jahren zum ersten Mal wieder einen Zweiteiler drauf und es ist so eine Umstellung.
Ich weiß nicht, ob ich das so für die OP und im KH beibehalte. Ich stelle mich ja mit dem Wechsel an, wie ein Anfänger.
Na mal sehen, sonst mache ich mir doch heute Abend wieder einen Einteiler drauf und schlucke Imodium, dass ich den Beutel nach der OP nicht gleich wechseln muss.
Gruss Kai
von Melli » 17.09.2008, 16:33
Außerdem haben Aids und Stoma eine wichtige Gemeinsamkeit: Beides scheint nicht "gesellschaftsfähig" zu sein. zwinkern
von Kai 40 H » 17.09.2008, 16:39
Hallo Meli,
danke dir und ich gebe dir vollkommen recht, was du da geschrieben hast.
Mensch, du kommst aus Berlin, da wohnt meine beste Freundin!
Wäre ich mal vor Jahren auch nach Berlin gezogen, jetzt ist es zu spät dafür!
Gruss Kai
von Melli » 17.09.2008, 16:41
Meine beste Freundin wohnt auch hier, darum wohne ich seit 4 Jahren hier, habe 600km tief aus dem Westen hinter mir gelassen.
Freunde, die einen so akzeptieren und lieb haben, wie man ist, sind rar, da habe ich zugegriffen
(abgesehen davon ist Berlin nuuuur genial!)
von ediwa » 17.09.2008, 16:54
Hallo Kay
Daumenhalt und -drück bis Du wieder hier bei uns bist - toi, toi, toi ! Bis wir wieder von Dir hören und lesen
LG ediwa
von Chief » 17.09.2008, 17:04
Meli hat geschrieben:Was die Resonanz angeht...das liegt an der Homosexualität, ist ja bekannt, dass Hetero Männer damit oft ein großes Problem haben.
von Webkänguru » 17.09.2008, 18:06
Hallo Kai,
wünsche dir alles Gute und das alles so verläuft wie du es dir wünschst
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Peter51 » 17.09.2008, 18:15
Hallo Kai,
ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute und vor allem so wenig wie möglich schmerzen.
Peter
von Axel » 17.09.2008, 22:09
Hallo Kai, alles gute und baldiges Wiederlesen hier ...
Gruß vom Axel
PS: mein Chef ist homosexuell und meine Lieblingskollegin ist lesbisch ... was kann mich da noch :feiern: erschüttern :feiern:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe