Neu hier? | schnell registrieren!

Meine zweite Hüftoperation mit Stoma am 19.09.08 – Seite 7

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
120 Beiträge • Seite 7 von 121 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12

Meine zweite Hüftoperation mit Stoma am 19.09.08

Beitrag von Kai 40 H » 17.09.2008, 22:15

Hallo Axel und alle anderen auch ein letztes "Hallo",

danke nochmals für die lieben Wünsche!
Für mich ist jetzt Feierabend und ich muss ins Bett, kann es vor Schmerzen nicht mehr aushalten und muss morgen früh schon im Krankenhaus sein.

Also, ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute, freue mich, wenn ich ca. Anfang Oktober hier wieder von euch lesen kann.

Gute Nacht,

Kai :zzz:

kein Profilfoto
Kai 40 H

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Monsti » 17.09.2008, 22:20

Kannst es ja nicht lassen! :D Schlaf jetzt gut, Kai. Und nun endlich ab ins Bett!!! :zzz:

Alles Gute und liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Melli » 18.09.2008, 02:04

Chief, ist ja nicht verallgemeinernd gewesen...es ist halt so, dass viele hetero Männer damit Probleme haben, eben weil sie es null nachvollziehen können - wie auch, daher ja nicht tragisch.
Frauen fühlen sich bei homosexuellen Männern oft gut aufgehoben, weil man einfach weiß, wo dran man ist (und dass es immer eine Freundschaft ohne Gedanken an gewisses anderes ist). Und man hat manchmal ähnliche Interessen :D

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Chief » 18.09.2008, 09:31

Hallo Meli,

das passt schon. ;)
Wollte eigentlich auch nur ein klein wenig Solidarität rüberbringen und zum Ausdruck bringen, daß da nicht alle Männer gleich gestrickt sind.
Ich denke es ist auch gut für Kai wenn er weiß, das er hier nicht nur auf Verständniss bei den Frauen stößt.

Tschüß und Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von Melli » 18.09.2008, 11:40

Ja, fand ick extrem jut! :)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Kai 40 H » 29.09.2008, 11:36

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute wieder aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen.

Die zweite Hüftoperation war komplizierter, wie die Erste im Mai. Meine Cox-Arthrose war schon soweit fortgeschritten, das es sehr schwer für die Ärzte war, die künstliche Hüfte einzusetzen. Der Professor hat sogar die OP selber machen müssen.
Ich habe sehr viel Blut verloren und kam die ersten Tage gar nicht auf die Beine. Sie wollten mir aber keine Blutübertragung geben, obwohl ich nur einen HB von 8 hatte. Nun ist er bei 9,4 und das ist auch noch nicht der HIT, aber es wird noch ein paar Wochen dauern, bis der HB wieder bei 12 ist, wenn überhaupt. Denn die Aidsmedikamente verhindern die Neubildung des Blutes.
Ich denke, dass mir mein Hausarzt in den nächsten Tagen 2 Konserven anhängen wird, damit mein Immunsystem gestärkt wird.

Ansonsten geht es mir aber relativ gut und ich kann schon gut mit Unterarmgehstützen gehen.
Nun heißt es für mich in den nächsten Wochen wieder fleißig Krankengymnastik zu machen und dann zur Gangschule zu gehen.

Jetzt bin ich nicht nur ein Kanguroo, sondern auch noch ein kleiner Roboter :abgedreht:

Jetzt ist ja fast alles künstlich an mir :D

Künstliche Vene (Port), künstlichen Darmausgang und nun noch zwei künstliche Hüften, na wer hat das schon alles... :rolleyes:

Nun hoffe ich sehr, dass das meine letze Operation in meinem Leben war, denn ich habe auf Deutsch gesagt, die Schnauze voll von den OP´s :haarezuberge:

Nun werde ich mich mal wieder zu Bett legen, denn das lange Sitzen tut noch weh, zumal meine Sacralwunde sehr gelitten hat, da ich nur auf dem Rücken liegen durfte.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Kai

kein Profilfoto
Kai 40 H

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Yosie » 29.09.2008, 11:42

Hallo Kai,

schön dass du alles so einigermaßen gut überstanden hast. ich hatte bei meiner Hüft-Op das Glück, dass das Krankenhaus über eine "Blutwaschanlage" verfügte, so wurde mein eigenes Blut während der Op aufgefangen, gereinigt und mir wieder zugeführt. Bei deinem niedrigem hb würde ich mir an deiner Stelle auch lieber noch eine Konserve geben lassen, nicht dass du noch wegen Schwäche stürzt.

Freu mich dass du wieder da bist.
Yosie

kein Profilfoto
Yosie

Mitglied

Beitrag von tierfreund » 29.09.2008, 11:57

hallo Kai,

welcome back.... schön das du wieder daheim bist und du alles einigermaßen gut hinter dich gebracht hast.
Ich wünsche dir weiterhin gute und schnelle genesung....

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von Bibbi » 29.09.2008, 12:44

Na dann, lieber Kai,

willkommen zu hause! :D Schön das du alles soweit gut überstanden hast und so schnell aus dem Krankenhaus entlassen wurdest. Daheim in vertrauter Umgebung kommt man doch viel schneller auf die Beine. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Erfolg bei deinen Gehübungen.

Viele liebe Grüsse Bibbi ;)

kein Profilfoto
Bibbi

Mitglied

Beitrag von anne14 » 29.09.2008, 13:04

Hallo Kai,
schön das du wieder zu Hause bist. Ich hoffe du kommst schnell wieder zu Kräften und hast nicht zu schlimme Schmerzen. Weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Antwort erstellen
120 Beiträge • Seite 7 von 121 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12

Sortiere nach: