von dieMona » 25.02.2010, 23:24
Hallo Claudia,
auch von mir alles erdenklich Gute. Irgendwann ist alles wieder Gut und du kannst alles geniessen. ;o) Ein kleiner/großer Schritt ist ja schon einmal, dass du alles essen kannst was du magst und der Fritz auch deinen Geschmack teilt! ;o)
Ganz liebe Grüße und ich zieh den Hut vor Dir!
Mona
von Skyfire » 26.02.2010, 15:20
dieMona hat geschrieben:
Ganz liebe Grüße und ich zieh den Hut vor Dir!
Mona
von Fiona » 28.02.2010, 19:56
Hallo Claudia,
das sind ja keine guten Nachrichten - aber Du hast schon SO VIEL geschafft, dass Du dieses Problem auch noch lösen wirst! Ganz bestimmt!!! Und wenn es einem mal schlecht geht, dann darf man auch unausstehlich sein!
Nervenschmerzen sind einfach fies. Bei mir haben sie letztes Jahr nur einen Hautnerv im Oberschenkel gekillt - war wunderbar taub, bis er irgendwann wieder aufgewacht ist... Ich wünsche Dir, dass die Mittelchen gut wirken und dass das ganz schnell besser wird!!
Viele liebe Grüße,
Fiona
von MiniBonsai » 02.03.2010, 11:09
Welches Buch nimmst du denn für morgen beim Neuro mit?
Ich denk fest an dich... hab ich auch oft bei meiner dreiwöchigen Abstinenz hier vom Forum
Bleib weiter so taff und frohen Mutes... und zeig den Ärzten wo der Hammer hängt
MiniBonsai
von Skyfire » 02.03.2010, 23:24
Hi Fiona,
Hi Mini-Bonsai,
ich werd das Füsslein schon schaukeln. Morgen um 11 Uhr ist ja der Termin beim Neurologen. Werde mich dann danach ausführlicher darüber hier im Forum auslassen wie es nun weiter geht, denn eines steht fest, ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne seitdem ich Antidepressiva nehm, das bin nimmer ich. Ich habe mich dazu entschlossen, selbst wenn die Schmerzen schlimmer dadurch werden, das ich dieses "Sauzeugs" aus mir rauslassen muss, ansonsten mutiere ich hier noch zur wandelnden Schlafmütze.
So bringt mir das aber definitiv nichts und ich bin froh wenn ich morgen dann endlich mal was ordentliches verschrieben bekommen werde gegen diesen verdammten Nervenschmerz.
Aber bei soviel Daumendrücken eurerseits werd ich schon das richtige verschrieben bekommen.
Also denkt mal so zwischen 11 und 13 Uhr an mich.
Liebe Grüße
Claudia (die sich nun zum schnarchen ins Bett verkrümelt)
von HeikeF. » 02.03.2010, 23:45
Liebe Claudia,
entschuldige bitte, dass ich mich erst Heute zu deinem Thread äußere. Aber es ist mir völlig untergegangen, bzw. ist habe es irgendwie überlesen. Liegt vielleicht an meiner fast Blindheit Erst mal freut es mich tierisch, dass du die OP so gut überstanden hast und nun hoffe ich ganz stark, dass du auch das andere Prob. gut in den Griff bekommst und dir der Doc Morgen helfen wird. Kann deine Schmerzen gut nachvollziehen und es tut mir sehr Leid für dich.
Aber du bist eine Kämpferin und eine Steh-auf-Frau mit viel Optimismus: du packst das!!!
Ich drücke dir Morgen ganz dolle die Daumen und denke an dich!!!!!!
Viele liebe Grüße,
Heike ---- die dich einfach ganz arg marg und möchte, dass es dir gut geht!
von Skyfire » 03.03.2010, 20:02
So,
dann werde ich mal loslegen was Onkel Doktor heute jesacht hat ne.
Laut Aussage von ihm ist im unteren Bereich operiert worden (ach wirklich? haette ich nun nicht vermutet ) das heisst es sind definitiv Nerven ausser gefecht gesetzt worden bei besagter Operation. Was ich nun habe nennt sich laut Aussage des Herrn Neurologen Plexus Laesion (was fuer ein toller Name, klingt so richtig nach nem Unfall )
Am Montag habe ich einen zweiten Termin, wo genauere Messungen gemacht werden und eine Woche spaeter noch mal einen Termin (ueber zuwenig Arztbesuche werde ich mich in naechster Zeit nicht beklagen koennen )
Die Medikamentengabe von Gabapentin 3 mal taeglich 300 mg ist erhoeht worden auf 3 mal taeglich 600 mg .. das Amitriptilin darf ich in einer einmal Dosis abends mit 50 mg einnehmen (damit die Wirkung noch schneller erfolgt als auch das ich noch besser schnarchen kann .. ha ha ha .. noch besser .. ich hab seit ein paar Wochen kaum noch ein Auge zugemacht). Novalgin ist nach Bedarf einzunehmen.
Auf meine Nachfrage ob das denn auch mal wieder weggehen wuerde mein Unfalllaesionteil bekam ich zur Antwort, in der Regel schon aber eine Garantie kann ich ihnen leider nicht geben .. Ach .. Echt nicht??? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, warum stell ich eigentlich Fragen wenn ich mir die eigentlich selber beantworten koennte.
Ich denk mal ich bin momentan einfach nur ueberempfindlich und koennt jeden immerzu Verpruegeln oder was auch immer. Ich goenne diese Schmerzen wirklich niemanden, nicht mal meinem aergsten Feind, und das nach knapp 24 Jahren Crohn, das soll ja was heissen.
Naja, morgen werd ich dann mal meinen Hausarzt einen Besuch abstatten, und ihm sagen das ich eine physiotherapie mitmachen moechte, ich sage dem Plexus Laesion den Kampf an .. Krieg im Hoechsten rahmen, und ich schwoere .. ICH werde der Sieger sein.
Mit hocherhobenen Hauptes verlasse ich dann fuer heute mal das Forum und watschel und humpel mal dorthin wo man mich gerne anschaut .. naemlich zu Micha auf die Couch .. dort spiel ich dann Couchpotato .. oder wer sich zuerst bewegt darf ne Tablette einnehmen von dem Gabadingenszeugs.
Fuer heute bleib ich auch wenn ich hier so locker flockig schreibe ein wenig hochironisch/demutiviert.
eure
Claudia (Ich Couchpotato? .. Hab ich das wirklich geschrieben? )
P.S. @ Heike Dein Nasenfahrrad musst aber schon noch ab und zu putzen .. das gibts bestimmt noch nicht mit selbstreinigenden Glaesern .. husch und wesch ..
von AP-Auspuff » 03.03.2010, 20:32
Hallo Skyfire,
Dein Bericht ist einfach nur herrlich und so ermunternd, auch wenn leider der Inhalt es nicht ist. Aber lieben Dank dafür. Plage mich nämlich zur Zeit auch mit Morphien durch Leben, damit ich mich bewegen kann. Somit wie gesagt herzlichen dank für die nette Beschreibung, und Dir drücke ich ganz fest die Daumen, daß Duuuuu den Kampf gewinnst.
Gruß
AP-Auspuff
von MiniBonsai » 03.03.2010, 21:25
Auf in den Kampf du Sofa-Kartoffel;)
Ich bin gespannt, was bei den weiteren Untersuchungen raus kommen wird und drücke dir Daumen für eine adäquate Physiothera
MiniBonsai
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe