Neu hier? | schnell registrieren!

melde mich erstmal ab.... – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

melde mich erstmal ab....

Beitrag von Neva Dawn » 24.10.2010, 11:36

Hallo Ihr Lieben!

Obwohl ich mich in letzter Zeit eher rar gemacht habe wollte ich mich doch hier "abmelden". Morgen beginnt mein letzter Tag als Ileo.
Ich werde Morgen im UKE aufgenommen und am Dienstag operiert. Wenn alles gut läuft, melde ich mich in ca. 2-3 Wochen um einige Organe leichter und als Kolo wieder hier.
Drückt mir die Daumen, dass ich es mal hinkriege eine Operation ohne alle möglichen und unmöglichen Komplikationen zu überstehen. :rolleyes:
Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und gehe jetzt packen!

lg

Petra

kein Profilfoto
Neva Dawn

Mitglied

Beitrag von jacqy69 » 24.10.2010, 11:46

Hallo Petra,

wir drücken Dir gaaaaaaaaaaanz feste beide Daumen! :super:

LG von Ralf & Jacqy

kein Profilfoto
jacqy69

Mitglied

Beitrag von kängeruh » 24.10.2010, 11:48

Hallo Petra

Drücke ganz fest die Daumen:super: :super: :super:

Alles Gute wünscht
Vera

kein Profilfoto
kängeruh

Mitglied

Beitrag von Rehlein51 » 24.10.2010, 11:51

Hallo Petra,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Gehst Du in die Uni Kiel, dann kann eigentlich nichts schiefgehen, meine OP ist dort super gelaufen.

Alles Gute und bis bald :winke:

Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Beitrag von Neva Dawn » 24.10.2010, 12:04

Hallo Silvia!

Neeee - die Uni Kiel lasse ich nie wieder mit einem Skalpell in meine Nähe - die haben das ganze ja erst ausgelöst.
Ich gehe ins Uniklinikum Eppendorf nach Hamburg. Ist meine 3. Op dort und für Krankenhaus ist das da nicht mal schlecht.
Ich gehe wieder auf die gleiche Station wie die beiden letzten Male und kenne da schon das meiste Personal. Das ist echt nett...

lg Petra

kein Profilfoto
Neva Dawn

Mitglied

Beitrag von MiniBonsai » 24.10.2010, 13:28

Ich wünsche dir eine beschwerdearme Zeit, gute heilung und Genesung und vor allem den Chrirugen ein ruhiges, sicheres Händhcen bei derOP!

MiniBonsai

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Beitrag von Schiddi » 24.10.2010, 15:51

Bild
Glücksbringer GB Pics

Liebe Petra, ich wünsche Dir für die bevorstehende OP alles Gute, der Glücksbote passt auf Dich auf.

Lb. Grüße
Schiddi

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 24.10.2010, 15:52

Liebe Petra alias Neva Dawn,

auch ich drücke Dir ganz fest für die bevorstehende Operation alle verfügbaren Däumchen nebst Krallenzehen, und selbstverständlich, dass alles weitestgehend komplikationslos verlaufen wird.

Im UKE war ich Anfang der 80-ziger Stammkundin in der Kinderchirurgie unter Leitung von Prof. Lambrecht.

Vllt. trifft Du dann ja Ingo alias inab, der vor wenigen Tagen dort operiert wurde bzw. zufällig meine *kleine* ;) Nichte, die am UKE studiert und zur Chirurgie als Fachdisziplin tendiert.

Ich werde am Die. an Dich denken; und freue mich, wenn Du Dich alsbald hier wieder meldest!

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 24.10.2010, 16:10

Hallo Petra,

hier werden auch alle Daumen gedrückt. Alles Gute für die OP :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von anne14 » 24.10.2010, 16:26

Hallo Petra,
alles Gute für deine bevorstehende OP und das alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Sortiere nach: