von
Neva Dawn
» 24.10.2010, 11:36
Hallo Ihr Lieben!
Obwohl ich mich in letzter Zeit eher rar gemacht habe wollte ich mich doch hier "abmelden". Morgen beginnt mein letzter Tag als Ileo.
Ich werde Morgen im UKE aufgenommen und am Dienstag operiert. Wenn alles gut läuft, melde ich mich in ca. 2-3 Wochen um einige Organe leichter und als Kolo wieder hier.
Drückt mir die Daumen, dass ich es mal hinkriege eine Operation ohne alle möglichen und unmöglichen Komplikationen zu überstehen.
Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und gehe jetzt packen!
lg
Petra
von
jacqy69
» 24.10.2010, 11:46
Hallo Petra,
wir drücken Dir gaaaaaaaaaaanz feste beide Daumen!
LG von Ralf & Jacqy
von
kängeruh
» 24.10.2010, 11:48
Hallo Petra
Drücke ganz fest die Daumen:super:
Alles Gute wünscht
Vera
von
Rehlein51
» 24.10.2010, 11:51
Hallo Petra,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Gehst Du in die Uni Kiel, dann kann eigentlich nichts schiefgehen, meine OP ist dort super gelaufen.
Alles Gute und bis bald
Silvia
von
Neva Dawn
» 24.10.2010, 12:04
Hallo Silvia!
Neeee - die Uni Kiel lasse ich nie wieder mit einem Skalpell in meine Nähe - die haben das ganze ja erst ausgelöst.
Ich gehe ins Uniklinikum Eppendorf nach Hamburg. Ist meine 3. Op dort und für Krankenhaus ist das da nicht mal schlecht.
Ich gehe wieder auf die gleiche Station wie die beiden letzten Male und kenne da schon das meiste Personal. Das ist echt nett...
lg Petra
von
MiniBonsai
» 24.10.2010, 13:28
Ich wünsche dir eine beschwerdearme Zeit, gute heilung und Genesung und vor allem den Chrirugen ein ruhiges, sicheres Händhcen bei derOP!
MiniBonsai
von
Schiddi
» 24.10.2010, 15:51
Glücksbringer GB Pics
Liebe Petra, ich wünsche Dir für die bevorstehende OP alles Gute, der Glücksbote passt auf Dich auf.
Lb. Grüße
Schiddi
von
Sabine049
» 24.10.2010, 15:52
Liebe Petra alias Neva Dawn,
auch ich drücke Dir ganz fest für die bevorstehende Operation alle verfügbaren Däumchen nebst Krallenzehen, und selbstverständlich, dass alles weitestgehend komplikationslos verlaufen wird.
Im UKE war ich Anfang der 80-ziger Stammkundin in der Kinderchirurgie unter Leitung von Prof. Lambrecht.
Vllt. trifft Du dann ja Ingo alias inab, der vor wenigen Tagen dort operiert wurde bzw. zufällig meine *kleine* Nichte, die am UKE studiert und zur Chirurgie als Fachdisziplin tendiert.
Ich werde am Die. an Dich denken; und freue mich, wenn Du Dich alsbald hier wieder meldest!
Liebe Grüße Sabine
von
Webkänguru
» 24.10.2010, 16:10
Hallo Petra,
hier werden auch alle Daumen gedrückt. Alles Gute für die OP
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von
anne14
» 24.10.2010, 16:26
Hallo Petra,
alles Gute für deine bevorstehende OP und das alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.
Vlg Annette
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe