von kakagoe » 11.06.2007, 16:02
Sorry...
das muss ich hier erzählen... :D:D
Ich erzählte schon einmal, dass meine Mutter in Ermangelung eines Reißwolfes sensible Papiere erst kleinrupft... und sie dann in ihren Wegwerfbeutel stopft - wo alles sicher im Müll landet und GARANTIERT von niemandem untersucht wird.
Nun die neueste Story:
Wir haben uns letztens darüber unterhalten, wie man sich körperlich am besten zur Wehr setzen kann. Zwei Mädels in der Runde meinten sofort, dass man einem bösen Mann per Fußtritt an seiner empfindlichsten Stelle mächtig weh tun könnte.
Meine Mutter meinte darauf, dass sie einen möglichen Einbrecher mit dem abgeclipten Stomabeutel bewerfen würde...
Ich liebe sie.
Karin
von Ernu » 11.06.2007, 16:51
Naja, schlechte Karten hätte sie, wenn ich der Einbrecher wäre. Ich würd' ihr meine Tüte übern Kopf haun und dann den Einbruch fortsetzen.
Gottseidank bin ich kein Einbrecher...
von kakagoe » 12.06.2007, 06:57
Stimmt, Gott sei Dank bist Du kein Einbrecher. Die Idee ist nämlich gut...
Karin
von Webkänguru » 12.06.2007, 07:35
Mist, ich habe 'ne einteilige Versorgung ... bin jetzt in meiner Selbstverteidigung klar benachteiligt
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von kakagoe » 12.06.2007, 08:17
Mist, ich habe 'ne einteilige Versorgung ... bin jetzt in meiner Selbstverteidigung klar benachteiligt
EINDEUTIG! :p
Man soll nicht glauben, was alles für eine zweiteilige Versorgung spricht!!!
von dehacoe » 12.06.2007, 10:52
Hallo,
tolle Idee, ich habe mich bisher auf unseren Hund verlassen, nun werde ich den letzten Beutel immer auf Reserve legen, aber.... nee nicht wirklich!
Viele Grüße, das Forum macht echt Spaß.
dehacoe
von mth » 12.06.2007, 14:02
Aber bitte kommt nicht auf die Idee einen "Beutelkampf" auszutragen. :)
LG Maria
von kakagoe » 12.06.2007, 15:20
Beutelkampf ???
Wieso fällt mir gerade jetzt eine ganz bestimmte Person ein, der ich schon immer mal was Schlimmes an den Kopf werfen wollte....???
:feiern:
Kennt Ihr denn Unterschied zwischen dieser einen ganz bestimmten Person und meiner Mutter?
Jene Person hat ein förderndes Stoma direkt unter der Nase.
von onevoice » 15.06.2007, 03:28
Mein Einbrecher hat es sehr schweer.
Der haut von alleine wieder ab.
Meine Kommpressen und Co müffel bei diesem Wetter so heftig das der ne "Gasmaske" braucht.
Über den Balkon steigen die gerne ein.
In der Nachbarwohnung waren die auch schon.
Aber bei mir nicht.
Gott sei Dank.
Legt eure benutzten Beutel überall in eurer Wohnung ab.
Das wirkt dann so wie wenn ihr "Knoblauch" gegen Vampiere einsetzt:feiern: :feiern:
Boh ne,nicht wirklich.
Aber ,es ist ein sehr amüsanter Gedanke.
Ja so bin ich halt:cool::cool:
Eure one
von Lupus » 15.06.2007, 17:30
He Mädels,
steckt nen Backstein in die Handtsche, gleiche Wirkung, stinkt aber nicht so
Lupa
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe