Neu hier? | schnell registrieren!

Mitglieder – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Mitglieder

Beitrag von jettchen » 09.07.2012, 19:18

Hallo an alle,
gibt es eigentlich keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit abgetauchten Mitgliedern?
Ich mache mir schon seit geraumer Zeit Sorgen wegen Keksmama. Das ist nur EIN Beispiel. Nachdem sie auch auf eine PN nicht reagiert hat, weiß ich nicht weiter. Bei mir z.B. wäre es so, dass wenn ich ins Krankenhaus überraschend käme, das niemand mitbekommen würde.
Wenn ich länger von jemandem hier im Forum nichts höre, der dicke Probleme hat , mache ich mir Sorgen und möchte irgendetwas tun. Ich denke, anderen dürfte es nicht anders gehen.
Ich habe jetzt z.B. seit ein paar Tagen das Problem, dass mein E- Mail Programm oft nicht läuft, dann kann ich z.B. auch keine PN lesen.
Grüße Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Mitglieder

Beitrag von ursulinchen » 09.07.2012, 19:51

Hallo Jettchen, deine Fürsorge für die Forum-Mitglieder
finde ich ganz toll und danke dafür.
Für mich sprechend muss ich sagen, dass ich bei der
Vielzahl der Mitglieder und der verschiedenen Foren
nicht so recht den Überblick bewahren kann. Es entgeht mir daher, auch aufgrund meiner eigenen Erkrankung,die mich
oft ziemlich schwach macht, so manches schwere Schicksal meiner LeidensgenossInen.
Das tut mir Leid, ist jedoch nicht zu verhindern.
Allen hier im Forum wünsche ich immer nur das Allerbeste.
In diesem Sinne liebe Grüße, Ursula aus Aachen.

kein Profilfoto
ursulinchen

Mitglied

Mitglieder

Beitrag von doro » 09.07.2012, 20:04

Hallo Jettchen,
das Problemmit dem "so lange nichts gehört" taucht imer mal wieder auf. Eigentlich bekommt, jeder eine Nachricht, wenn eine persönliche Nachricht ab zu holen ist.Wenn Du das Profil einzelner User aufrufst, siehst Du z.B. wann er das letzte Mal im Forum war.Oft kann man sich damit dann schon beruhigen. Es gibt aber auch hier, wie in allen Foren, User, die es Brandeilig und gaaanz wichtig haben, es sich dann aber auch schnell normalisiert. :verlegen1: Wenn du verstehst, was ich damit sagen will?
Stelle doch einfach Deine Frage nach Xz ins Forum, in einigen Fällen, wissen die Chatter oder Facebooker mehr.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Mitglieder

Beitrag von Webkänguru » 10.07.2012, 13:17

Hallo jettchen,

über das Forum kannst du neben PNs auch Emails versenden. Wer nicht oder gerade im Moment nicht so oft im Forum ist reagiert dann vielleicht eher.

Was dich selbst betrifft hast du hoffentlich eine Liste für den Notfall bei dir, damit man weiß wer zu informieren ist :verlegen1:

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: