von doro » 28.06.2015, 15:13
Mir sagte ein damaliger CA im Krankenhaus,ich müsse unbedingt der Ilco beitreten.Er wäre auch Mitglied.Dann besuchte mich ein Urgestein der Ilco im Krankenhaus.Ich wurde nicht bedrängt, mich als neues Mitglied anzumelden. Allerdings hat besagte Dame mich bei einem späteren Zusammentreffen durch ihre starre und durch nichts vom Gegenteil zu überzeugender Sturheit sehr abgeschreckt.Weitere Zusammentreffen mit Mitgliedern der Selbsthilfe ILCO haben mich einfach nur erschreckt, wie man dort mit sich und anderen umgeht.
Seit dem ich in meinem Wohnbereich meine Mitgliedschaft zum Stoma -Forum öffentlich gemacht habe, werde ich besonders intensiv beäugt.
Es ist sehr schade, das sich dieser Verein durch verkrustete Einstellungen und Konkurenzdenken so sehr unbeliebt gemacht hat.Das gilt hier nur für mich,aber wer mir quasi unterstellt, ich hätte die Redakteure der hiesigen regionalen Zeitung bestochen, damit sie über die Stoma Welt, der Aktion der 100 Fotos, berichten, hat bei mir verschissen.Denn damit untergräbt man meine absolute Unabhängigkeit.
von Webkänguru » 28.06.2015, 15:15
Hallo Sabine und alle andere Interessierten,
wir haben auch in diesem Jahr wieder ein Treffen in Koblanz geplant, am 15.8. Die Vorbereitungen laufen gerade auf Hochtouren und alle Infos zum Treffen kommen in der kommenden Woche hier ins Forum.
Das soll euch aber nicht davon abhalten, selbst aktiv zu werden. Über weitere Treffen in diesem Jahr würden wir uns sehr freuen
Viele Grüße,
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe