von hexe69 » 22.10.2007, 22:09
hallo geena,schön das alles supi lief. erhol dich gut!!!:) lg
von Julchen » 23.10.2007, 00:07
Hallo Geena,
WILLKOMMEN im CLUB DER Ex-Kängu*s .
Wünsche dir beste Genesung und hoffe, dass du dennoch ab und zu ins Forum schaust .
LG Julchen
von BlackDog » 23.10.2007, 08:14
Hi Geena, Glückwunsch!
Zwei - für mich spannende Fragen - wie viel vom Darm ist denn bei Dir noch vorhanden? Und wie ist Dein momentaner Stuhlgang? (sowas darf man hier doch fragen )
von dehacoe » 23.10.2007, 11:39
Hallo Geena,
da kann man nur gratulieren. Sicherlich wirst Du jetzt ein paar kleinere Probleme mit dem Stuhlgang haben, der Darm muss sich ja erst wieder an seine Aufgaben gewöhnen, aber auch das vergeht und alles wird bestens!
Viele Grüße
Dietmar:ballon:
von Peggy » 26.10.2007, 17:33
Hallo Geena,
toll, daß die RV so gut geklappt hat und es keine Komplikationen gab. Das gibt es also doch noch! :D
Weiterhin gute Genesung und alles Gute, damit´s noch besser wird
wünscht Dir Peggy
von Claudi Nir » 26.10.2007, 20:52
Hallo Geena,
auch von mir aus der Ferne alles gute und super das du alles gut ueberstanden hast!!
hoffe das auch weiterhin fuer dich alles glatt laeuft - halt uns auf dem laufenden!
liebe gruesse aus Irland,
Claudi :feiern:
von Udde » 26.10.2007, 21:23
Hallo Geena,
ich freue mich für Dich, dass es mit der RV so prima geklappt hat.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung.
Liebe Grüße von Ute.
Hallo!
Sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde - ich genieße derzeit einfach nur mein Leben zu Hause.
Also bei mir drüfte echt alles super funktioniert haben.
Mein Darm hat sich schon recht gut erholt - ich mach schon so schöne kleine Häufchen wie meine zwei 12 Wochen alten Katzenbabies
Mein Mastdarm hat seine Aufgabe glaub ich noch nicht ganz verstanden (muss öfter mal eine Sitzung einplanen - so 5-6 Mal pro Tag), aber der Dickdarm weiß was er zu tun hat. Jedes Mal, wenn ich "würschtel" freu ich mich total
Beim Essen muß ich noch aufpassen.
Habt ihr eventuell noch Tipps in der Hinsicht für mich?
Wünsch euch einen schönen verbleibenden Samstag!
von BlackDog » 27.10.2007, 13:17
Hi Geena, weisst Du, wie viel Dickdarm bei Dir noch vorhanden ist?
Bei mir wurde der Übergang Dünndarm-Dickdarm entfernt und beim Sigma ein Stück. Total hat der Chirurg von 20cm gesprochen. Also ich tippe, daß ich 15cm weniger Dickdarm habe als bei gesunden Leuten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe