Hallo!
Ich hab mich im Mai mal bei euch vorgestellt als ich mein Stoma bekommen habe. Hab kaum geschrieben, aber immer brav mitgelesen
Jetzt hab ich den Rück-OP-Termin bekommen - SCHON DIESEN MONTAG!!!!
Muss am Sonntag ins Spital und am Tag drauf "wird das Locherl zu gemacht" (genauer Wortlaut von meinem Chirurgen)
Hoffe, dass alles gut gehen wird *daumen drück*
Meld mich nach der OP wieder!
Bis bald hoffentlich!!!!
von Cordu » 12.10.2007, 16:07
Hey!
Alles alles Gute für Montag! Mach dir keine Sorgen, das ist ein Klacks im Vergleich zu dem was man bis dahin schon hinter sich hat!!! Ich drück dir die Daumen, dass alles problemlos verläuft!
Cordu
von Monsti » 12.10.2007, 16:50
Daumendrücken auch von mir, dass man das "Locherl" g'scheit zumacht!
Liebe Grüße nach Wien
Angie
von Claudi Nir » 12.10.2007, 17:38
Alles gute fuer die RV! Drueck die daumen, dass alles glatt verlaueft!!
Claudi
von hexe69 » 12.10.2007, 18:22
hallo,alles gute für dich und das es super klappt!! freut mich für dich. gruß anja:winke:
von Meta » 12.10.2007, 20:01
Hallo Geena,
ich drück dir auch die Daumen und wünsche dir eine ebenso komplikationslose RV wie ich sie (Gott sei Dank )hatte!!!
Liebe Grüße,
Marion
von sigi » 12.10.2007, 20:16
hallo geena !!:ballon::ballon:
Muss am Sonntag ins Spital und am Tag drauf "wird das Locherl zu gemacht" (genauer Wortlaut von meinem Chirurgen)
von Julchen » 12.10.2007, 20:23
Hallo Geena,
auch von mir viiiiiiiel Glück für die Rückverlegung.
LG Julchen
von Udde » 12.10.2007, 21:33
Hallo Geena,
ich drücke Dir die Daumen, dass die Rückverlegung gut verläuft und Du Dich schnell erholst.
Liebe Grüße von Ute
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe