von Jutta B » 04.03.2008, 04:56
Hallo Michaela,
ich hoffe die gestrige OP bei deinem Mann ist gut verlaufen und die RV war erfolgreich. So, dass die Bauchdecke nun in Ruhe zusammenwachsen und gut verheilen kann.
Uns Frauen zwatzelt es, wir wollen meistens alles genaustens wissen, wobei der Großteil der Männer mit einer Ruhe rangeht. Mein Männe war genau so, das Wichtigste reichte ihm. Heute denke ich, hat er sich somit wenig Stress gemacht, wußte, was für ihn wichtig war und ging mit einer viel größeren Ruhe durch alles.
LG
Jutta B
von Jutta B » 04.03.2008, 05:03
einpils hat geschrieben:Doch alle Welt drängt darauf Eltern Onkel und Tanten du musst so schnell wie möglich zurückverlegt werden kannst doch so nicht leben.Ich weis nicht ob ich zur Zeit in der Lage bin das ganze nochmal durchzuziehen.Muss ich eigentlich so schnell wie möglich zurückverlegen lassen.
Steigt mir die Krankenkasse aufs Dach wenn ich damit klüngele?wegen Versorgungskosten oder so
von Sabine049 » 04.03.2008, 09:16
zumal, t´schuldige, einpils, du bist ein erwachsener 40-zigjähriger Mann!!
Du musst dich allmählich von deinen Eltern und deiner Mischpacha lösen und allein für dich Entscheidungen treffen!
Der Verlauf der RV hängt auch generell vom Allgemeinzustand, Krankheitsbild und Alter des Pat. ab.
Liebe Grüße und Sabine
von Sabine049 » 04.03.2008, 09:26
Hallo Michaela,
für die Rückverlegung morgen o. übermorgen drücke auch ich selbstverständlich die Daumen .
Falls das Allgemeinbefinden und der Krankheitszustand deines Mannes gegenwärtig halbwegs befriedigend ist, seid "guter Hoffnung" .
Wichtig, solange bis der eigentliche OP-Termin wg. Streiks nicht feststeht, bemüht euch abzulenken, indem du deinen Männe vorübergehend stundenweise aus der Klinik nachhause holst. Denn das stete Warten zerrt fürchterlich am Nervenkostüm. Der OP-Plan steht meistens spätestens am Vorabend fest, ergo nachhaken ... okay, bei Notfällen wird selbstverständlich nach hinten verschoben.
Liebe Grüße Sabine
von Michaela08 » 04.03.2008, 10:20
@einpils
ich seh das auch wie meine "Vorschreiberinnen" DEIN Körper DEINE Entscheidung. Tue nur das was für DICH richtig ist!!!
Alles alles Gute für dich.
@Sabine
Ich fahre übrigens nachher in die Klinik und frage nach ob ich ihn mitnehmen und gegen mittag/abend wieder bringen kann. Stundenweise ist schlecht, da ich 45min one way, mit dem Auto ins KH habe..und ob die ihn den ganzen Tag rauslassen??? Fragen!
Danke für eure Daumen...
Ich werd berichten wenns den irgendwann soweit ist...aber morgen soll KEIN Streik sein, Streik ist heute und dann wohl wieder Do, vielleicht ist dann die OP am MI??? Fragen über Fragen...
LG an euch aus dem kalten verschneiten Schwarzwald
Michaela
von Udde » 04.03.2008, 16:31
Hallo Michaela,
ich drücke Deinem Mann ganz doll die Daumen für die RV, die ja nun hoffentlich bald passiert.
Liebe Grüße von Ute
von Frank38 » 04.03.2008, 17:36
Huhu Michaela,
Drücke auch mal ganz feste die Daumen deinem Mann, blöder zeitpunkt ins KH zu gehen wegen OP wegen Streik blöde warterei nich so toll. Streiken glaub ich erst am Donnerstag wieder also müsste es ja Morgen klappen.
Gruss Frank
von tierfreund » 04.03.2008, 20:39
Hallo Michaela,
auch ich schließe mich den Daumendrückwünschen für deinen Mann einfach mit an.Kopf hoch,wird schon alles gut werden.Macht euch nur bitte nicht verrückt!:troest: toi toi toi
LG Tanja
von einpils » 04.03.2008, 21:16
Hallo hier der Einpils
Ich möchte mich erstmal bei Michaela entschuldigen
das ich eines meiner Probleme bei ihr ins Tread geschrieben
habe ich sehe jetzt wie blöde das ist Michaela wartet auf Antwort und mir wird geschrieben. Mach ich nie wieder möchte auch keine Antworten mehr zu meinem Problem.
Das ist Michaelas Tread und so solls auch bleiben.
Sorry Einpils
von Monsti » 04.03.2008, 21:58
Hi Michaela,
natürlich werden auch in Tirol die Daumen gedrückt!!!
Liebe Grüße
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe