von wukasisumo » 05.03.2008, 09:37
hallo michaela,
auch ich drücke deinem mann ganz fest die daumen!
lg sabine
von Michaela08 » 05.03.2008, 09:55
Guten morgen,
@ einpils
Das macht doch nichts das du hier ne Frage gestellt hast.Stört mich nicht!!
@all
danke für eure Daumen.
Op findet "im moment" statt.
Geplanter Beginn, heute 8.30Uhr.
Ich bin mal zur Arbeit gefahren, ablenkung. Ich denk einfach, wenn ich jetzt zig std. im KH rumsizt, werd ich nur noch nervöser und helfen tut es Männe nicht wirklich.
Ich meld mich wieder und berichte!
LG
Michaela
von Webkänguru » 05.03.2008, 21:37
Hallo Michaela,
hoffe es ist alles gut verlaufen.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Sabine049 » 05.03.2008, 21:52
Hi Michaela,
Sorgenfalte auf der Stirn ... warte auch ich schon "ungeduldig" auf eine kurze Benachrichtung, wie die Operation verlaufen ist bzw. wie es deinem Gatten geht ??
Weiterhin die Daumen drückend; und hoffentlich gehts ihm den Umständen entsprechend gut!!!!
Liebe Grüße Sabine
von Monsti » 05.03.2008, 22:17
Hallo Michaela,
auch ich hoffe sehr, dass alles gut gelaufen ist und warte gespannt auf Deinen Bericht. Im Moment hast Du aber sicher anderes im Kopf, als hier im Forum zu schreiben ...
Liebe Grüße
Angie
von Nessy » 05.03.2008, 22:18
Hi Michaela,
auch ich drücke schon gaaa...nz lange und feste die Daumen und hoffe, daß Dein Männe nun alles gut überstanden hat??????????!!!:kiss: und Deine "NACHDENKFALTEN" wieder abziehen können:D:troest: Toi, toi, toi...und Du eine ruhige:zzz: gute Nacht hast.
Alles Liebe,
Nessy
von tierfreund » 06.03.2008, 15:21
Hallo Michaela
wie ist die OP verlaufen?:confused: Hat er sie gut verkraftet?:confused:
Bin schon sehr neugierig wie es gelaufen ist.
Ich wünsche deinem Mann weiterhin schnelle und gute Genesung,das er bald wieder wohl auf ist.
LG Tanja
von anne14 » 06.03.2008, 16:03
Hallo Michaela,
hoffe OP ist gut verlaufen und deinem Mann geht es einigermaßen.
Vlg Annette
von Michaela08 » 07.03.2008, 09:44
Guten morgen Ihr lieben,:kiss:
Sorry das ich euch warten liess aber OP am Mi. wurde wieder verschoben auf Do (gestern) und welch Wunder, OP fand gestern auch statt.
Dauerte von 11Uhr bis 17Uhr und ist gut verlaufen. Beide Stomas zurück verlegt. Männe kam in den Aufwachraum, war kurz ansprechbar und wurde dann direkt auf Station gelegt und hat dann tief und fest geschlafen.
Mehr kann ich noch nicht sagen. Ich denk die nächsten Tage werden es zeigen ob und welche Probleme jetzt dann kommen.Wie schnell er "fit" ist. Ob Toilettengang klappt oder nicht oder oder oder.
LG an euch
Und ich halt euch gerne weiter auf dem laufenden.
Michaela
von BlackDog » 07.03.2008, 12:14
Michaela08 hat geschrieben:wer von euch hatte den schon eine RV? Bei endständigen Stoma?
Michaela08 hat geschrieben:Heute ist Männe ins KH eingezogen, heute mittag CT und dann fällt die Entscheidung ob morgen die RV stattfindet oder nicht.
Michaela08 hat geschrieben:Wie lang dauert die OP denn?
Michaela08 hat geschrieben:Wisst ihr, ob die, ich nenn sie mal "Stoma-Löcher", zugenäht werden? oder müssen die von allein zuwachsen?
Michaela08 hat geschrieben:Wart ihr auf der Intensiv dannach? Wielange? Wie gings euch im allgemeinen nach der RV? Wielang wart ihr im KH?
Michaela08 hat geschrieben:Und das liegt daran das Männe den Arzt NIX gefragt hat, er wills lieber nicht wissen, so wie es kommt kommts....wobei er da ja recht hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe