von Susan Grahneis » 01.11.2008, 10:45
Hallo Dia
ich hoffe es geht dir nach deinem Krankenhausdaufenthalt wieder etwas besser und du kannst wieder "normal" essen. :feiern:
Liebe Grüße von Susan aus Berlin
von Dia » 02.11.2008, 00:05
Hallo Susan!
....ja, dass hoffe ich auch, so langsam nervt es allmählich, wenn einem nach jeden bisschen Essen, der Magen und Darm, sowie alle anderen Organe schmerzen! Da vergeht einem der Appetit und man bleibt lieber beim Flüssigen!
Danke, ich wünsche dir noch ein schönes We!
LG Dia
von Cindi » 02.11.2008, 08:53
Liebe Dia !!
Ich wünsche dir das es dir bald besser geht !!!
Alles Gute !
Liebe Grüsse Pina
von hoffnung » 02.11.2008, 10:31
hallo dia,
da hat sich der MC bei dir jasehr breit gemacht was mir sehr leid tut.das mit dem lieber nichts essen kenn ich auch von früher. flüsignahrung, sogenannte asstronautenkost brauch ich heute auch noch zusätzllich, sonst nehm ich ab und tabletten landen bei mir auch im beutel. bei kapseln gehts, die lösen sich auf, aber ob sämtliche wirkstoffe verwertet werden weiss ich nicht.
aber seit ich mein stoma habe geht es mir gut, keine schmerzen von seiten des MC. deshalb hab ich mich auch gegen eine rückverlegung entschieden, obwohl es theoretisch ging.
ich wünsche dir das es dir bald bessr geht und wünsche dir noch
ein schönes wochenende
ute
von tierfreund » 02.11.2008, 16:56
huhu Dia,
auch von mir,liebe Wünsche zur baldigen und vorallem schnellen Genesung.
Das es schon nervig wird,kann auch ich gut nachvollziehen.In meinen bestzeiten des MC`s (noch ohne Stoma) habe auch ich auf´s Essen verzichtet.
LG Tanja
von wolli111 » 02.11.2008, 17:36
schließe mich Tanja an liebe Dia ich bin nicht betroffen von MC aber ich wünsche dir auch gute Besserung
LG Petra
von Dia » 02.11.2008, 19:32
Hallo ihr Lieben!
@ liebe Ute,
ja, dies kann man wohl so sagen, dass der Crohn sich unwahrscheinlich breit gemacht hat! Ich freue mich jedenfalls für dich, dass es dir gut geht und der Crohn dich weitestgehend in Ruhe lässt! Lasse es dir weiterhin gut gehen und passe auf dich auf! Wir lesen uns nach meinem Aufenthalt in der Klinik wieder!
@ liebe Tanja,
....du kennst dich ja auch bestens aus mit dem Herrn Crohn , somit ist jegliche weitere Ausweitung unnötig! Wünsche auch dir eine schöne Zeit! Bis dann!
@ liebe Susan,
ich hoffe es, dass danach wieder alles seinen gewohnten Gang einmal für länger geht! Es ist nichts schlimmer, als nicht richtig sich ernähren zu können.... ...oder doch??? Wie dem auch sei, es gibt natürlich noch Schlimmeres. Dir auch eine schöne Zeit!
@ liebe Wolli,
danke, liebe Petra! Du hast ja selbst ein riesengroßes Päckchen momentan mit dir herumzutragen ! Ich drücke dir hier an dieser Stelle ebenfalls die Daumen, dass es auch dir bald besser geht!
LG Dia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe