Neu hier? | schnell registrieren!

morgen zum Mrt-selling – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

morgen zum Mrt-selling

Beitrag von hoffnung » 22.10.2008, 07:47

morgen früh gehts zum MRT-selling um meinen restdünndarm zu begutachten.habe angst das der crohn mich wieder ärgen will.
hate gestern nach dem frühstück wieder mal sehr starke unterbauchkrämpfe.
drückt mir bitte die daumen, das es nicht der crohn ist, sondern "nur" schmerzen von verwachsungen.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

morgen zum Mrt-selling

Beitrag von Dia » 22.10.2008, 08:46

Guten Morgen Ute! :troest: :kiss:

..ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dem nicht so ist! Mir geht es momentan genauso wie dir, ich darf am 3.11. wieder in die Klinik, da auch bei mir wieder ein Crohn-Schub oder diverse mechanische Probleme nach dem Zwölffingerdarm und in der Nähe meines Stomas vermutet wird!

Da steht auch wieder u. a. die Doppelkontraströntgen-Untersuchung nach Sellink auf dem Programm! :(

Ich wünsche dir alles Gute und trotz des Regenwetters hier in Bayern noch einen schönen Tag!

LG Dia

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

morgen zum Mrt-selling

Beitrag von tierfreund » 22.10.2008, 09:12

Hallo Ute,

:troest: Drücke dir in Osnabrück natürlich auch die Daumen.Werde an dich denken,das alles zum positiven Verläuft.

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

morgen zum Mrt-selling

Beitrag von doro » 22.10.2008, 09:29

Hallo Ihr 2 Crohn-geplagten :kiss:

ich hoffe mit Euch,dass es für Euch nur positive Nachrichten gibt.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

morgen zum Mrt-selling

Beitrag von anne14 » 22.10.2008, 13:42

Hallo Ute Hallo Dia,
drücke euch ganz fest die Daumen, das es euch bald wieder besser geht und die Untersuchung Klarheit bringt.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

morgen zum Mrt-selling

Beitrag von ediwa » 22.10.2008, 14:21

Hallo Ute :troest: hallo Dia :troest:
auch in Spanien werden gleich im Doppelpack die Daumen gedrückt. Es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen, haben wir auch erfahren :D Also hoffen wir für Euch beide, daß die Untersuchungen auch mal etwas Positives ergeben und Ihr von neuerlichen OPs verschont bleibt. Wünschen Euch viel Glück, Mut und Kraft. :kiss: :kiss:
LG ediwa und Mann

kein Profilfoto
ediwa

Mitglied

morgen zum Mrt-selling

Beitrag von hoffnung » 23.10.2008, 06:16

:danke: fürs daumendrücken. um 7.30 uhr fahr ich los.
berichte euch, was es ist.
dia, ich drücke dir auch ganz fest die daumen.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

morgen zum Mrt-selling

Beitrag von wolli111 » 23.10.2008, 07:12

na dann häge ich mich schnell an Ute drücke dir die Däumchen das du mit einer guten Nachricht wieder nach Haus kommmst.
Dia auch für dich ist alles gedrückt.
Lg Petra

kein Profilfoto
wolli111

Mitglied

morgen zum Mrt-selling

Beitrag von Dia » 23.10.2008, 07:55

Guten Morgen liebe Ute und @ Alle! :kiss:

:troest: .....liebe Ute, ich bin schon ganz gespannt, was die Untersuchung bei der ergibt! Heute morgen beim Aufstehen habe ich schon an dich gedacht! :kiss: Hoffentlich fällt es positiv aus!

@ Alle,

:danke: ....euch für´s Daumendrücken! Noch habe ich eine Galgenfrist von 11 Tagen. Dann heißt es "Augen zu und durch"! :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG Dia

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

morgen zum Mrt-selling

Beitrag von Dia » 23.10.2008, 07:57

....ups... :shock: ....bin doch schon fertig....ojeoje.... :rolleyes: :rolleyes:

LG Dia

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Sortiere nach: