Neu hier? | schnell registrieren!

Motorrad und Stoma - unvereinbar? – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Motorrad und Stoma - unvereinbar?

Beitrag von Pauline 1 » 27.04.2009, 13:12

Hallo Erik!
Hatte schon anfang des Jahres in der ILCO Praxis von der Motorradtour gelesen, jetzt wo ich hier im Forum auch darüber lese, hätte ich schwer Lust mich euch anzuschließen. Ich fahre allerdings nicht selber, sondern hab stets meinen Mann als "Pilot" dabei.
Allerdings hab ich momentan ein Riesenproblem! Ich warte auf das Ergebniss meiner Nachsorgeuntersuchung, und das könnte eventuell schlecht ausfallen, sodaß ich dann doch nicht mitfahren könnte.
Wann läuft denn die Anmeldefrist ab?

Lieben Gruß von Pauline :winke:

Analkarzinom, Rectumamputation, endständiges Stoma seit Febr. 2008

kein Profilfoto
Pauline 1

ehemaliges Mitglied

Motorrad und Stoma - unvereinbar?

Beitrag von Erik » 27.04.2009, 19:40

Pauline 1 hat geschrieben:Hallo Erik!
Hatte schon anfang des Jahres in der ILCO Praxis von der Motorradtour gelesen, jetzt wo ich hier im Forum auch darüber lese, hätte ich schwer Lust mich euch anzuschließen. Ich fahre allerdings nicht selber, sondern hab stets meinen Mann als "Pilot" dabei.
Allerdings hab ich momentan ein Riesenproblem! Ich warte auf das Ergebniss meiner Nachsorgeuntersuchung, und das könnte eventuell schlecht ausfallen, sodaß ich dann doch nicht mitfahren könnte.
Wann läuft denn die Anmeldefrist ab?

Lieben Gruß von Pauline :winke:

Analkarzinom, Rectumamputation, endständiges Stoma seit Febr. 2008

Hallo Pauline
Lass dir Zeit, momentan sind wir voll und ich hab schon Leute auf der Warteliste. Melde dich wenn du mehr weißt und vielleicht ist bis dahin wieder ein Zimmer frei.
Gruß Erik

kein Profilfoto
Erik

Ansprechpartner Känguruh-Rocker

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: