von Ulla1608 » 24.03.2011, 12:36
Hat noch jemand so eine dubiose e-mail von mrs101 bekommen, in der sie von ihrem verstorbenen Mann auf den Philippinen berichtet und einem ominösen Geldbetrag der auf einem Konto liegen soll?? Hat schon etwas von Nigeria-Connection.
Grüße
Ulla
von Chief » 24.03.2011, 12:48
Ist diese Mail denn über das Stoma-Forum zu Dir gekommen oder ganz normal über deinen Mail-Account?
Solch einen Dreck kennen wohl die meisten von uns.
Bei mir in der Firma kommen fast täglich solche Mails an welche dann unverzüglich in die Tonne gehen.
Gar nicht darauf reagieren und bloß nicht anworten!
Gruß
Uli
von Chief » 24.03.2011, 12:52
Dann würde ich Dir empfehlen eine kurze Nachricht an den Admin (Christian) zu schreiben damit er das prüfen kann und die Person ggf. sperrt.
hallo leute,
hatte heute auch diese mail im postfach. hab sie gleich gelöscht. ich war ja schon durch einige von euch vorgewarnt und hab mich also nicht so sehr gewundert.
gruß schnattchen
von Ulla1608 » 24.03.2011, 13:11
Ich finde es halt echt ätzend, daß sich solche Leute in so einem Forum bewegen!
von nitsrek41 » 24.03.2011, 13:16
Hi,
nicht vom Forum aber aus Amerika und England habe ich auch schon mal von einer todkranken Witwe viel Geld geboten bekommen, die sie ihrer Verwandschaft nicht gönnte. Ich hätte viele Millionen erben können, wenn ich ca. 3/4 des Geldes für wohltätige Zwecke eingesetzt hätte, alles unter anwaltlicher Aufsicht.
Klang echt echt!
von Linie 22 » 24.03.2011, 13:58
Ich habe keine fragliche Nachricht von mrs101 bekommen ... und wurde auch nicht von anderen Forummitgliedern darüber vorgewarnt.
Schnattchen hat geschrieben: ich war ja schon durch einige von euch vorgewarnt
von sahnetörtchen » 24.03.2011, 14:01
dann bin ja beruhigt, dass ihr die Mail auch bekommen habt. Habe mich schon gewundert, was ich falsch gemacht habe und es gleich bei Webkänguru "gepetzt".
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe