von biggen » 07.12.2011, 14:19
hallo claudia, DEIN PERSÖNLICHER SCHNUFFI ist aber auch ein kleiner spaßvogel...
von Skyfire » 07.12.2011, 16:18
*nick* jaja Birgit.. der hat immer einen Schabernack im Kopf, man weiß bei ihm nie wo man dran ist (obwohl er sehr seriös ist!!!)
Irgendwas heckt der gute Kerl immer aus, ich könnt Dir Geschichten erzählen, da schlackerste mit den Ohren. (und ich arme Sau muss es ertragen )
von Hanna70 » 07.12.2011, 17:47
Hi Claudia, Du "arme Sau",
kannst Deinen Schnuffi gern mal vorübergehend ostwärts schicken, wenn Du ihn mal nicht ertragen kannst.
Meine Müllbeutel dürften allerdings um einiges schwerer sein als Eure. Die Vorlagen mit Pipi bringen schon ganz schön Kilos auf die Waage. Mit Schnuffis Hilfe könnte ich meine Kinder mal entlasten.
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe