Neu hier? | schnell registrieren!

muss morgen mal wieder ins krankenhaus...:-( – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

muss morgen mal wieder ins krankenhaus...:-(

Beitrag von Annika82 » 14.12.2008, 23:21

hallo ihr lieben,

morgen muss ich mich mal wieder ins krankenhaus begeben...
warum? weiß ich gar nicht so genau...
habe seit monaten schmerzen... immer an der gleichen stellen im linken unterbauch bzw. unterleib...
erst war nur geplant per schlüsselloch-technik zugucken was da so los ist, aber nun machen wir doch noch mal den grpßen bauchschnitt auf... bekomme gleich eine narbenkorrektur mit verpasst:-)... diese ungewissheit was da sein könnte ist echt blöd..hab ganz schön angst..glaube, je öfter man im krankenhaus war, desto mehr angst hat man, da man immer mehr weiß was so schief gehen kann...:-(. am dienstag ist dann die op... mit einem chirurgen und einem gynäkologen... getippt wird auf verwachsungen...

also, wie immer kopf hoch!
möchte nur weihnachten wieder zu hause sein..

liebe grüße

annika

kein Profilfoto
Annika82

Mitglied

Beitrag von Frank38 » 14.12.2008, 23:39

Huhu Annika :troest:

Da Drück ich mal feste die Daumen für Dienstag und das sie nicht schlimmes finden. Grosser Bauchschnitt bis Weihnachten zuhause, das wird eher eng hauptsache ist das du alles gut überstehst, dafür werden dann Dienstag ganz fest die Daumen gedrückt bis sie rot sind.

lg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

Beitrag von Udde » 15.12.2008, 00:11

Hallo Annika,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen für die Op, eine schnelle Genesungsphase und dass alles so klappt, wie Du es Dir wünschst.

Liebe Grüße von Ute

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 15.12.2008, 00:21

huhu annika,alles gute und ich drück dir die daumen das es nichts schlimmes ist und du weihnachten auf jeden fall wieder zu hause bist :troest: :troest: :troest: :troest:
lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von GnomeRanger » 15.12.2008, 01:06

Kopf hoch...das wird schon wieder... und immer positiv denken, dann bist du auch an Weihnachten wieder im Kreis deiner Lieben.

Liebe Grüsse
Mickey

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Beitrag von wolli111 » 15.12.2008, 08:15

Hallo Annika

Drücke dir auch ganz feste die Däumchen, das du schnell wieder bei deinen Lieben bist zu den Weihnachtstagen

Lg Petra

kein Profilfoto
wolli111

Mitglied

Beitrag von wukasisumo » 15.12.2008, 08:26

hallo annika,
wünsche dir, daß du alles gut überstehst und nichts schlimmes rauskommt bei der op. lg sabine

kein Profilfoto
wukasisumo

Mitglied

Beitrag von hoffnung » 15.12.2008, 09:12

hallo annika

drücke dir auch ganz feste die daumen das du weihnachten wieder zu hause bist.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Huepiline » 15.12.2008, 09:51

Moin liebe Annika ! :)
Auch von mir ein kräftiges Daumendrücken für Deinen Krankenhausaufenthalt. Mir steht ähnliches ja auch im Januar wieder bevor.
Versuch doch am besten dran zu denken, dass man der Ursache für Deine Schmerzen endlich auf die Spur kommen wird und sie so hoffentlich lindern kann.
Was Weihnachten angeht, tja das wäre schon wirklich nicht so toll, wenn man das nicht im Kreise seiner Lieben verbringen könnte. Andererseits ist es ja irgendwie auch immer mit ´ner Menge "Stress" verbunden, ich hoffe das sich das in Deinem Sinne entwickelt.
Komm halt erstmal wieder auf die Beine
alles Liebe :troest:
und viel Glück
Huepiline

kein Profilfoto
Huepiline

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 15.12.2008, 11:12

Hallo annika82, :)

klingt schwer nach Hiobsbotschaft. So ein Mist aber auch, gerade vor Weihnachten. :(

Lass`den Kopf nicht hängen! :troest:

Alles Gute für Dich wünscht Linie 22

:troest: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :troest:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Sortiere nach: