von
sahnetörtchen
» 27.09.2011, 16:41
Aha, Du willst uns also verlassen
Das wird teuer, liebe Claudia , stimmt's Bella?
LG
Klaudia
von
Skyfire
» 27.09.2011, 17:17
Sorry für OT,
wie war das noch gleich bei ner Ehe?
Bis das der Tod uns scheidet! (Makaber, ich weiß, aber den musste ich mir nun einfach rausnehmen )
von
stomakitty
» 27.09.2011, 19:09
dich mal ganz lieb Martina
Bin zwar noch neu hier und "nur " durch meine Mam von Stoma usw betroffen und hab Chemos und das volle Programm rund 6 Jahre mit einer ganz lieben Kollegin hautnah miterlebt,aber ich kann nachvollziehen wenn man in ein tiefes Loch fällt.
Bin Anfang letzten Jahres genau einen Tag nach meinem 50. Geb. am Arbeitsplatz zusammen gebrochen . Burn-Out. Bis dahin dachte ich immer das trifft " nur andere " .Am Anfang bin ich von einem Loch ins nächste gefallen hab niemanden an mich ran gelassen weil ich 1. nicht wollte das man mich möglicherweise mit einer Angstattakke zitternd in der Ecke
sehen würde und 2. weil einige kein Verständis hatten wenn ich ein Treffen kurz vorher absagte.
Ich war ( und bin ) in einem Forum das mit Musik zu tun hat
aber irgendwann fand eine Hamburgerin den Mut zu schreiben das sie Probleme hat und dann wurden es immer mehr die sich gegenseitig unterstützen .
Und ich finde es sehr schön das man auch hier zusammen hält
Schönen abend an alle
Kitty
von
Nougattörtchen
» 27.09.2011, 21:26
@Claudia und Klaudia
Natürlich bis der Tod uns scheidet -oh ja wirklich makaber *schäm* aber abhauen gibt's nicht
Außerdem ist das ja eh so was wie Polygamie, kenn mich da rechtlich nicht aus aber gibt's dafür überhaupt ein scheidungsgesetz
Sorry, aber Späßle muss sei- wenigstens ab und zu
Bella
von
Hanna70
» 27.09.2011, 21:49
Außerdem ist das ja eh so was wie Polygamie, kenn mich da rechtlich nicht aus aber gibt's dafür überhaupt ein scheidungsgesetz![]()
von
birgit40
» 27.09.2011, 22:20
hihihihhi , ihr seid alle zu süß !!
ich denke mal das so ein bissel makaber ,nicht schlecht ist !!!
l.g. birgit
von
birgit40
» 27.09.2011, 22:21
ach noch was , in guten wie in schlechten zeiten füreinander da sein !!!!!!!!!! so ist es richtig , ich spüre es gerade am eigenen leibe !!!
l.g. eure birgit
von
kleine leuchtende Blume
» 28.09.2011, 08:11
Wenn wir hier also eine Art Harem sind, wer ist dann der Scheich
Wer traut sich und stellt sich freiwillig zur Verfügung, schließlich sind wir eine recht lebhafte Weibermeute?
Kleine leuchtende Blume
von
sahnetörtchen
» 28.09.2011, 10:33
Tja, ich glaub, da ist Christian gefragt
, als Ober-Guru
LG
Klaudia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe