Neu hier? | schnell registrieren!

Muß einfachmal raus – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Muß einfachmal raus

Beitrag von Skyfire » 28.09.2011, 13:46

Hi,

ich glaube, ähmmmmmmmmmmmm Minzi (ich leih dir dann auch mal für n paar Minuten meinen Micha :D ) schau wech .. CHRISTIAN muss her :D :D :D :) :)

ich glaube aber kaum, das sie bereit ist uns ihren Christian zur Verfügung zu stellen obwohl sie sich meinen Micha schnappen würde :D :D :D :D Späßle Minzi

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Muß einfachmal raus

Beitrag von Nougattörtchen » 28.09.2011, 15:13

Nun Rosi, da ich ja der zeitlichen Abfolge nach auf gar keinen Fall die Erstfrau sein kann, somit auch keine Rechtsansprüche habe, können wirs doch tatsächlich gleich unter Harem laufen lassen :abgedreht: :) :abgedreht:
Für die Jungs in unserer Runde sieht´s da natürlich blöd aus :troest: aber für die lassen wir uns auch noch was einfallen.
Bella

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Muß einfachmal raus

Beitrag von Creatina » 28.09.2011, 17:40

Hallo ihr Lieben
@ Birgit noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Toll das es mit deiner RV so super geklappt hat das wünsch ich mir auch bin im Januar dran und hab die Hoffnung das es auch bei mir so gut geht.
@ Kitty ich hoffe du hast aus deinem Loch gefunden die Sonne hier oben scheint so schön da muß man nicht im Dunkeln sitzen drück dir und deiner Mum die Daumen alles Gute.
Christian als Ober Guru find ich super ,:gut:
So und jetzt zu mir hab mein Loch zugeschaufelt waren gestern noch auf einem Geburtstag eingeladen, hab heute viel erledigt und gleich geh ich zum Pilates also alles wieder im grünen Bereich.
Ihr seid alle Super:super: :super: LG. Martina :kiss:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Muß einfachmal raus

Beitrag von Skyfire » 28.09.2011, 17:51

Hi Martina,

siehste, alles wird gut mit der Zeit. Manchmal hat man halt schon mal so Tage dazwischen da gehts einem Menthal nicht wirklich gut. Hast das toll gemacht :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Muß einfachmal raus

Beitrag von Creatina » 28.09.2011, 18:01

Hallo Claudia
Danke für dein Lob und wie mein Göga immer sagt "die kleine alte Frau ist nicht klein zu kriegen" :) und behält meistens recht. :abgedreht:
Bis Später mal Martina :winke:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Muß einfachmal raus

Beitrag von Skyfire » 28.09.2011, 18:10

Hi du,

genau das sagt mein Partner auch immer, zumindest so in der Art.
Und meine Tochter hat mal zu mir gesagt, Mama, du bist Unkaputbar, ich frag mich allerdings, was musst du noch alles aushalten .. Tja, frag ich mich auch, aber laufend darüber zu grübeln wann ich eventuell von einem Auto angefahren werden könnte oder mit einem Flugzeug abstürze oder wieder so krank werde, das ich erst mal ein 1 Jahr kämpfen muss um wieder ein einigermaßen normales schmerzfreies Leben führen zu können...
NEEEEEEE, dat bringt misch ja jar net weida ;) :D :D :D :D :) Ärmel hochgekrempelt und Brust raus, Popo rein .. dat klappt schon :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Muß einfachmal raus

Beitrag von sahnetörtchen » 28.09.2011, 22:07

Hallo Martina,

siehste, haben wir Dich doch mit unserem Quatsch ein bißchen ans Lächeln gebracht. Das war der Sinn der Sache :kiss:
Und keine Sorge, solche Tage kennt jeder von uns

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Muß einfachmal raus

Beitrag von Creatina » 25.10.2011, 00:16

Hallo ihr Lieben

Ne Ne keine Sorge bin nicht wieder in ein Loch gefallen.
Wollte nur mal kurz berichten. Hab die letzte Chemowoche begonnen beim letzten Mal haben sie mir Ampho-Moronal mitgegeben und meine Speiseröhre blieb Heil im Mund ging es auch besser da hab ich mir vom Doc doch gleich ne große aufschreiben lassen.
Kann heute zwar nicht einschlafen aber beim letzten mal klappte es schon in der 3 . Nacht, und diesmal bin ich ganz zuversichtlich.
So das wars schon danke noch mal für die lieben Antworten beim 1.mal,
Versuch jetzt mal zu schlafen.
Wünsch allen die noch wach sind eine gute Nacht
De Tina ( wie unsere Bewohner immer sagen) ;) :winke:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: