von
Creatina
» 26.09.2011, 22:30
Hallo ihr Lieben
Bin heute etwas in ein Loch gefallen :
hab heut meinen 3. Chemoblock angefangen und hatte ständig Tränen in den Augen. Ich weiß jetzt schon ab Freitag ist der Mund und die Speiseröhre wieder im Eimer, wenn die Leukos absinken gibt es wieder Spritzen und alle Knochen und Gelenke tun Weh man kommt sich vor wie ü80. Schlafen ist diese Woche wieder mangelwahre und mir fehlt meine Arbeit.
So jetzt is genug hab schließlich Liebe Kinder, Mann und Freunde die mich Unterstützen wenn ich sie brauche Sorry aber es mußte mal raus
Danke für eure Geduld
Liebe Grüße Martina
von
Loisami-1959
» 26.09.2011, 22:42
Lass es einfach raus!
Denke,gerade für sowas ist dieses Forum auch da!
Denn seine Lieben will man nicht immer mit seinen Ängsten,Sorgen und Nöten belasten!!!!!
Fühl dich einfach mal ganz fest gedrückt!
Ich wünsch dir möglichst wenige Nebenwirkungen bei der Chemo!
LG Heike
von
kochmax
» 26.09.2011, 22:42
Moin,
das tut mir ja leid, das es dir im Moment nicht gut geht.
Ich hoffe mal, du hast die Nerven das durch zu stehen, es wird schon klappen!
Grüßle
max
von
Creatina
» 26.09.2011, 22:49
Dank ihr Lieben
War heute auch erst das 3 x ( 1. Befund CA 2. Vor der OP ) hab mich auch schon wieder berappelt . Es ist schön das man sich hier mal was von der Seele schreiben kann .
danke noch mal ich Versuch jetzt mal zu
Gute Nacht LG Martina
von
Hanna70
» 26.09.2011, 23:39
Hallo Martina,
dann sag ich jetzt schon mal Guten Morgen.
Ich hoffe, Du hattest eine einigermaßen gute Nacht. Es ist schon schön, wenn Du in Deinem Umfeld umsorgt und gut aufgehoben bist. Aber man möchte ja auch nicht immer der kranke Mittelpunkt sein.
Schreib Dir hier im Forum von der Seele, was Dich bedrückt. Schon, wenn Du weißt, dass Deine Sorgen und Ängste hier jemand versteht und mitfühlen kann, wird Dir guttun.
Versuch, das schöne Wetter noch etwas zu genießen. Nicht den Mut verlieren. Es wird wieder besser werden!
Liebe Grüße von
Rosi
von
Creatina
» 27.09.2011, 11:37
Hallo ihr Lieben
Heute ist alles wieder ok. Hat wohl am Wochenende gelegen Männe ganzes Wochenende auf Messe in Barcelona, Rad konnte ich nicht alleine aus dem Keller holen und man will ja auch am Wochenende nicht alle in Aufruhr versetzen.
Auf alle Fälle ist jetzt erst mal das Loch wieder zugeschaufelt.
Bis dann mal LG Martina
von
Nougattörtchen
» 27.09.2011, 12:35
Hallöchen Martina
Na das liest sich heute ja schon viel besser.
Aber mal ganz ehrlich, dass du ab und zu ein ein Loch fällst steht dir echt zu! Klar, man möchte dann nicht immer bei den Freunden oder der Familie *rumjammern*
Aber dafür hast du ja uns. Hier kannst du dich ausk... wenn dir danach ist, deinen Kummer und deine Ängste von der Seele schreiben und natürlich auch mit uns lachen, wenn dir danach zu Mute ist.
Wir sind hier quasi alle miteinander verheiratet: In guten wie in schlechten Zeiten Wir sind füreinander da, und das ist doch tröstlich zu wissen.
Lg Bella
von
Häslein
» 27.09.2011, 12:39
Hallo,
gerne würde ich auch etwas dazu schreiben, aber ich bin ein ganz schlechter Tröster. Aber es berührt mich sehr.
Abhilfe kann ich leider nicht anbieten.
LG, Häslein
von
Waltraud Mayer
» 27.09.2011, 13:02
Martina wir alle hier haben ähnliches mitgemacht und verstehen deine Stimmungsschwankungen sicher leichter, -weil ja selber auch erlebt-, auch will man ja Familie und Freunde nicht noch mehr ängstigen.
Grad bei der Chemo ist das aber oft so, das man manchmal verzweifelt ist und hinterfragt ob die ganze Schinderei Sinn macht oder wenn die Werte nicht stimmen man auch Existenzängste hat, ich krieg das alles grad wieder nochmal mit bei meiner Freundin, die will auch nicht alles mit der FAmilie bereden ...
also denk dir nichts hier wirst du verstanden...
LG Waltraud
von
Skyfire
» 27.09.2011, 15:54
Nougattörtchen hat geschrieben:Aber dafür hast du ja uns. Hier kannst du dich ausk... wenn dir danach ist, deinen Kummer und deine Ängste von der Seele schreiben und natürlich auch mit uns lachen, wenn dir danach zu Mute ist.
Wir sind hier quasi alle miteinander verheiratet: In guten wie in schlechten Zeiten Wir sind füreinander da, und das ist doch tröstlich zu wissen.
Lg Bella
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe