Neu hier? | schnell registrieren!

Nachtbeutel beim Urostoma und Schlafverhalten – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Nachtbeutel beim Urostoma und Schlafverhalten

Beitrag von saoirse » 26.08.2015, 08:57

Hallo Hanna70,

ich stimme Dir voll und ganz zu. :gut: Jedoch sind manche Dinge zu intim, um sie in der ganz großen Öffentlichkeit zu besprechen. Die Rubrik Leben im Alltag mit Stoma ist für "jedermann" ohne Anmeldung offen - das macht auch Sinn. Im Stoma-Treff oder Meine Geschichte z. B. ist es schon "privater", da hier nur registrierte Mitglieder teilnehmen. Zu diesem Zweck sind diese Bereiche unter anderem auch abgegrenzt worden, oder?

Zudem ist nicht jeder so firm im Internet oder in Foren unterwegs. Als ich mich angemeldet habe, konnte ich die Möglichkeiten der Einstellungen im Profil auch noch nicht alle durchschauen.

Du bist in keinen Fettnapf getreten, dein Hinweis war berechtigt, meiner aber auch :D

kein Profilfoto
saoirse

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 26.08.2015, 10:43

:gut: :)

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von saoirse » 27.08.2015, 13:18

Hallo Afkule,

unser Testlauf hat nicht funktiniert. :)

Du musst im Profil noch mal in die Einstellungen. Wenn Du den Empfang persönlicher Nachrichten auf "ja" gestellt hast, musst Du dies unten auf der Seite noch abspeichern. Vielleicht hattest Du dies vergessen. Ansonsten musst Du Dich an unseren Administrator wenden. Viel Erfolg!

kein Profilfoto
saoirse

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: