von wukasisumo » 18.12.2008, 10:54
hallo, habe mich als "uro" auch beteiligt und mit 2 - 3 mal abgestimmt, da ich nachts keinen beinbeutel anhänge, weil ich mir den einst immer abgerissen habe beim drehen.
ich stehe im halbschlaf auf ,ohne licht, und bin danach auch gleich wieder weg
lg sabine
von Daniel » 21.12.2008, 09:13
Ich entleere meinen Beutel einmal in der Nacht. Meist so zwischen 2:30 Uhr - 3:30 Uhr. In seltenen Fällen geht es bis zum Aufstehen (7:00 Uhr). Ich wache eigentlich automatisch auf wenn der Beutel voll ist und stehe dann im Halbschlaf auf. Wenn ich dann wieder in Bett liege ist an richtigen Schlaf nicht mehr zu denken (bis ich aufstehen muss,dann könnte ich wieder schlafen).
Grüße Daniel
von Ana » 26.12.2008, 14:43
Hallo,
da ich irrigiere muss ich nachts deshalb auch nicht raus, bevor ich das machte, war es eher mal eine Ausnahme zum entleeren aufstehen zu müssen.
Liebe Grüße
Ana
von Linie 22 » 26.12.2008, 16:55
Hallo @ annika82,
nachts gehe ich höchstens mal für "kleine Mädchen".
Ich nehme ca. 18:00 Uhr die letzte Mahlzeit ein, um bis etwa 23:00 Uhr augelehrt zu haben, was meistens auch aufgeht. Bevor ich dann in die Federn hüpfe, wechsel ich den prallgefüllten Beutel.
Der nächste Wechsel kündigt sich dann erst im Laufe des nächsten Tages an.
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüss grüßt, ganz lieb, Linie 22
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe