Neu hier? | schnell registrieren!

nächtliche Beutelentleerung – Seite 5

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
44 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

wie oft entleert ihr normalerweise nachts euren beutel??

ich muss nachts mehr als 3mal raus
2%
1 Stimmen
2%
ich stehe 2oder 3mal nachts auf um den beutel zu entleeren
24%
14 Stimmen
24%
ich stehe nachts einmal auf um meinen beutel zu entleeren
42%
25 Stimmen
42%
gar nicht, ich schlafe durch
32%
19 Stimmen
32%

Abstimmungen insgesamt : 59

nächtliche Beutelentleerung

Beitrag von wukasisumo » 18.12.2008, 10:54

hallo, habe mich als "uro" auch beteiligt und mit 2 - 3 mal abgestimmt, da ich nachts keinen beinbeutel anhänge, weil ich mir den einst immer abgerissen habe beim drehen.
ich stehe im halbschlaf auf ,ohne licht, und bin danach auch gleich wieder weg :zzz:
lg sabine

kein Profilfoto
wukasisumo

Mitglied

Beitrag von Daniel » 21.12.2008, 09:13

Ich entleere meinen Beutel einmal in der Nacht. Meist so zwischen 2:30 Uhr - 3:30 Uhr. In seltenen Fällen geht es bis zum Aufstehen (7:00 Uhr). Ich wache eigentlich automatisch auf wenn der Beutel voll ist und stehe dann im Halbschlaf auf. Wenn ich dann wieder in Bett liege ist an richtigen Schlaf nicht mehr zu denken (bis ich aufstehen muss,dann könnte ich wieder schlafen). :zzz:

Grüße Daniel

kein Profilfoto
Daniel

Mitglied

Beitrag von Ana » 26.12.2008, 14:43

Hallo,
da ich irrigiere muss ich nachts deshalb auch nicht raus, bevor ich das machte, war es eher mal eine Ausnahme zum entleeren aufstehen zu müssen.
Liebe Grüße
Ana

kein Profilfoto
Ana

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 26.12.2008, 16:55

Hallo @ annika82,

nachts gehe ich höchstens mal für "kleine Mädchen".

Ich nehme ca. 18:00 Uhr die letzte Mahlzeit ein, um bis etwa 23:00 Uhr augelehrt zu haben, was meistens auch aufgeht. Bevor ich dann in die Federn hüpfe, wechsel ich den prallgefüllten Beutel. :)

Der nächste Wechsel kündigt sich dann erst im Laufe des nächsten Tages an. :)

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüss grüßt, ganz lieb, Linie 22
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
44 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: