von Ele1 » 10.06.2015, 13:01
Hallo ihr Lieben,
ich hab heut ein Problem, welches mir schon öfter passiert ist. Ich hatte heute Nacht die gesamte Versorgung im Bett.
Das Problem, ich hatte diesmal kein aus rangiert es Shirt zum Schlafen an, sondern ein schönes
Menschen. Dies ist nun völlig versaut und ich kriege die Flecken einfach nicht raus.
Ich habe all mir bekannten Hausmittel ausprobiert und meine Freundinnen haben das Ihre beigesteuert.
Es hat nichts geholfen und ich musste das schöne Teil wegwerfen.
Wenn also jemand von Euch eine Idee hat, wäre ich dankbar dafür. Das Teilchen besteht aus einem
Mikrofasergemisch.
Hoffentlich fällt Euch was ein.
Liebe Grüße Gabi
Rasierschaum einarbeiten, gut einwirken lassen, kalt auswaschen und danach ab in die Maschine. Klappt auch bei Blut sehr gut.
von Börgi » 10.06.2015, 15:18
Grüß Dich Gabi,
das kenne ich zu genüge!!
Ich hab auch alles ausprobiert um die Flecken rauszukriegen. In meiner Not hab ich dann dieses Küchenspray gegen Fett genommen und das hat geklappt. Tja Not macht erfinderisch und manchmal kommt man auf die blödesten Ideen!
Liebe Grüße von Börgi!!
von Ele1 » 10.06.2015, 15:39
Dank an euch Beide,
Werde alles ausprobieren.
Liebe Grüße Gabi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe