Neu hier? | schnell registrieren!

Naja, konnt's mir nicht verkneifen – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Naja, konnt's mir nicht verkneifen

Beitrag von Kienante » 27.07.2012, 01:38

Hallo, Ihr Lieben :winke:

Obwohl ich mir ja 'mal geschworen hatte, hier nicht mehr zu posten, muss ich Euch erzählen, für den 08.08. (mein Burzdach) Karten für SISTER ACT bestellt habe.
Ich freue mich RIESIG darauf unf hoffe, dass mein Stinker sich benimmt, ist ja immerhin unser erster "öffentlicher Auftritt".

Ganz liebe Grüsse

Maren

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Beitrag von inab » 27.07.2012, 05:52

Hallo Maren,

vile Spaß, das Musiacal ist wirklich klasse, war letztes JAhr mit meiner Family dort.

Viele Grüße

Ingo

kein Profilfoto
inab

Mitglied

Beitrag von Gast » 27.07.2012, 07:00

Hallo Maren
Wünsche dir ganz viel Spaß bei Sister Act und das dein Stinker sich benimmt :-)

LG
Amira

Beitrag von temperence » 27.07.2012, 10:51

:gut: Logisch, das wird sicher cool! Und was gäbe es an Sister Act auch von den "billigen Plätzen" unterhalb der Gürtellinie aus auszusetzen ;) Der dürfte sich höchstens beschweren, dass er nix sieht ;)

Also, ganz viel Spaß und mach Dir nicht zuviele Gedanken, geniesse es einfach!

Gruß Lucia

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Beitrag von haida » 27.07.2012, 11:31

Viel Spass, geniesse es einfach.
lg Haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

Beitrag von Sonja1 » 27.07.2012, 14:54

Ich wünsche Dir ganz viel Spass Maren :D Ausserdem macht es ja auch mal Spass sich selbst zu beschenken Bild Bild Bild

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Beitrag von anne14 » 27.07.2012, 15:47

hallo Maren,
dann wünsche ich dir mal viel Spass und das es dir gefällt, übrigens schön mal wieder von dir zu hören :).
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 27.07.2012, 16:38

Hallo Maren,

da wünsche ich dir ganz viel Spaß, genieße den Abend und vergiss mal den Beutel am Bauch, der hat sich an deinem Geburtstag von seiner besten Seite zu zeigen :)

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Sabine049 » 27.07.2012, 18:28

Zitat Klienante: Obwohl ich mir ja 'mal geschworen hatte, hier nicht mehr zu posten, muss ich Euch erzählen,

man/frau sollte niemals "nie" sagen :ratlos: konfus!! Hatte Dich nämlich schon arg vermisst!

Auch ich wünsche Dir viel Spaß beim Musical *Sister Act* - an Deinem Burzeltag, dann wird´s eh ein voller Erfolg; und sei nicht so streng mit Deinem kleinen Stinker :troesten: und lass ihn an der Vorstellung wenigstens unauffällig diskret (ladylike) teilhaben und sich mitfreuen dürfen :glueckWuenschen: :roseSchenken:

Liebe Grüße Sabine, die für den 22.09.2012 ein Ticket für das Musical *König der Löwen* in der Tasche hat!

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Kienante » 01.09.2012, 03:04

Mit einem gaanz schlechten Gewissen melde ich mich erst jetzt wieder :rotWerden:

Sister Act war unglaublich schön, aber es war sehr schade, dass ich schon nach einer Stunde solche Schmerzen hatte, dass ich nur noch darauf gewartet habe, dass "es" endlich zuende ist :(

Nun denn, wie auch immer - DAS habe ich mir gegönnt und nicht bereut ;)

Liebe Grüsse

Maren

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Sortiere nach: