von
Kienante
» 27.07.2012, 01:38
Hallo, Ihr Lieben
Obwohl ich mir ja 'mal geschworen hatte, hier nicht mehr zu posten, muss ich Euch erzählen, für den 08.08. (mein Burzdach) Karten für SISTER ACT bestellt habe.
Ich freue mich RIESIG darauf unf hoffe, dass mein Stinker sich benimmt, ist ja immerhin unser erster "öffentlicher Auftritt".
Ganz liebe Grüsse
Maren
von
inab
» 27.07.2012, 05:52
Hallo Maren,
vile Spaß, das Musiacal ist wirklich klasse, war letztes JAhr mit meiner Family dort.
Viele Grüße
Ingo
Hallo Maren
Wünsche dir ganz viel Spaß bei Sister Act und das dein Stinker sich benimmt
LG
Amira
von
temperence
» 27.07.2012, 10:51
Logisch, das wird sicher cool! Und was gäbe es an Sister Act auch von den "billigen Plätzen" unterhalb der Gürtellinie aus auszusetzen
Der dürfte sich höchstens beschweren, dass er nix sieht
Also, ganz viel Spaß und mach Dir nicht zuviele Gedanken, geniesse es einfach!
Gruß Lucia
von
haida
» 27.07.2012, 11:31
Viel Spass, geniesse es einfach.
lg Haida
von
Sonja1
» 27.07.2012, 14:54
Ich wünsche Dir ganz viel Spass Maren Ausserdem macht es ja auch mal Spass sich selbst zu beschenken
von
anne14
» 27.07.2012, 15:47
hallo Maren,
dann wünsche ich dir mal viel Spass und das es dir gefällt, übrigens schön mal wieder von dir zu hören .
Vlg Annette
von
Webkänguru
» 27.07.2012, 16:38
Hallo Maren,
da wünsche ich dir ganz viel Spaß, genieße den Abend und vergiss mal den Beutel am Bauch, der hat sich an deinem Geburtstag von seiner besten Seite zu zeigen
Viele Grüße,
euer Christian
von
Sabine049
» 27.07.2012, 18:28
Zitat Klienante: Obwohl ich mir ja 'mal geschworen hatte, hier nicht mehr zu posten, muss ich Euch erzählen,
von
Kienante
» 01.09.2012, 03:04
Mit einem gaanz schlechten Gewissen melde ich mich erst jetzt wieder
Sister Act war unglaublich schön, aber es war sehr schade, dass ich schon nach einer Stunde solche Schmerzen hatte, dass ich nur noch darauf gewartet habe, dass "es" endlich zuende ist
Nun denn, wie auch immer - DAS habe ich mir gegönnt und nicht bereut
Liebe Grüsse
Maren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe