Neu hier? | schnell registrieren!

"Nebenwirkungen" des Stomas – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

"Nebenwirkungen" des Stomas

Beitrag von zwerg » 02.03.2012, 17:48

Frida hat geschrieben:... Ich habe schon oft gelesen das viele nach einer Krebserkrankung mit anschl. Stoma starke Gewichtsverluste zu verbuchen haben und daher auch lange schwach und "unselbstständig" waren.
Mich würde nur interessieren wie lange dies bei anderen gedauert hat. Klar man kann das nicht verallgemeinern. Aber irgendwie beruhigt es mich. Klingt zwar blöd ist aber wirklich so.

Grüße

Hallo Frida :winke: ...

ich hatte meine "große KrebsOP" mit anschließenden Stomatas Anfang Oktober. Einigermaßen sicher auf den Beinen (äh ... Krücken Bild ) war ich dann Ende Dezember, obwohl ich auch jetzt noch nicht so ganz belastbar bin. Bild
Zugenommen hab ich mittlerweile auch schon wieder ein bißchen, obwohl dies mir immernoch zu langsam geht, bzw. ich noch nicht mein altes Gewicht wieder erreicht habe. Aber ich denke, mit ein bißchen Zeit und Geduld kommt auch das wieder.

Ich wünsche deiner Ma viel Kraft, alles Gute und das die Chemo den vollen Erfolg bringt! LG Bild

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

"Nebenwirkungen" des Stomas

Beitrag von Frida » 02.03.2012, 18:03

Hey Zwerg,danke für deine Nachricht.Alle Worte von Euch machen mir immer wieder mut irgendwie.Immer wenn meine Ma einen schlechten Tag hat gehts mir auch so mies.Ich kann in dem Moment nicht bei Ihr sein. Ach man das ist doch manchmal auch doof...

kein Profilfoto
Frida

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: