von zwerg » 02.03.2012, 17:48
Frida hat geschrieben:... Ich habe schon oft gelesen das viele nach einer Krebserkrankung mit anschl. Stoma starke Gewichtsverluste zu verbuchen haben und daher auch lange schwach und "unselbstständig" waren.
Mich würde nur interessieren wie lange dies bei anderen gedauert hat. Klar man kann das nicht verallgemeinern. Aber irgendwie beruhigt es mich. Klingt zwar blöd ist aber wirklich so.
Grüße
von Frida » 02.03.2012, 18:03
Hey Zwerg,danke für deine Nachricht.Alle Worte von Euch machen mir immer wieder mut irgendwie.Immer wenn meine Ma einen schlechten Tag hat gehts mir auch so mies.Ich kann in dem Moment nicht bei Ihr sein. Ach man das ist doch manchmal auch doof...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe