von Cleopetra » 06.11.2013, 14:44
Hallo ihr lieben Forenmitglieder
Seit 2011 gehöre ich zu den Beutelträgern.Anfangs hatte ich so meine Problemchen,so wie fast jeder andere auch.Beim stillen mitlesen Euerer Beiträge habe ich viele gute Tips erhalten.Dafür möchte ich einfach nur Danke sagen.
Vielleicht kann ich dem einen oder anderen auch mal mit Rat zur Seite stehen.
Vielen Dank für dieses tolle Forum.
Hei Cleopetra,
herzlich willkommen kann man ja eigentlich nicht sagen, da du laut eigener Aussage schon längere Zeit still mitliest. Also kann dich aber dazu beglückwünschen, dass du jetzt den Mut gefasst hast, deine Tastatur zu benutzen und was zu schreiben. Also doch: „herzlich Willkommen“!
Du schreibst, dass du schon seit 2011 ein Kolostoma hast, also ist nichts mit RV? Dafür wirst du aber in dieser Zeit schon so viel Erfahrung gesammelt haben, dass du ein „Neuling“ sicher auch mal Fragen beantworten kannst.
Vielen Dank, dass du dich dafür bedankst, dass du viele Typs beim Lesen des Forums bekommen hast. Aber wir sind eine Solidargemeinschaft und deshalb sind unsere Weitergaben unserer Erfahrungen selbstverständlich.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Aufenthalt in diesem Forum
LG
Hermon
von Hanna70 » 06.11.2013, 16:13
Hallo Cleopatra,
Herzlich Willkommen bei uns! |
von jettchen » 06.11.2013, 18:52
Hallo Cleopatra.
herzlich willkommen im Forum. Es hat mir sehr geholfen!
Badest du auch wie deine Namensschwester in Eselsmilch? Und hält die Versorgung dann?
Jettchen
von Melli » 06.11.2013, 20:27
Willkommen hier, Cleopetra!
Hehe, Rosi und Jettchen, Petra mit Cleo vorne dran ist das
von Cleopetra » 06.11.2013, 21:24
Hallo Jettchen,hihi müsste ich mal probieren,in Eselsmilch zu baden........wo krieg ich einen Esel her?
Meine Versorgung hält in Meerwasser,Seewasser,Badewasser und bestimmt auch in Milch.
Ja Melli richtig erkannt,ich dachte der Name passt zu mir,weil ich soooooooooo gerne in Ägypten bin zum tauchen.
Rosi,ich war sehr froh,das Forum frühzeitig gefunden zu haben,es hatte und immer noch,mir sehr geholfen,schon allein zu wissen,ich bin nicht alleine,mit meinem Beutel.
Tja Hermon,bei mir ist nix mit Rückverlegung,bin Rektumlos,dank dem scheußlichen Schalentier.
Aber ich habe es Ihm ordentlich gegeben und nun ist er weg und ich habe einen kleinen Freund am Bauch der mein Leben gerettet hat.
So nun gehe ich in mein Heiabett und träume von Leckerem Badewasser.
Bis zum nächsten mal
Cleopetra
von Hanna70 » 06.11.2013, 23:52
Cleopetra!
Ja, die Macht der Gewohnheit. Entschuldigung!
Melli. Ich kam selbst bei Deinem zarten Hinweis noch ins Grübeln!
Rosi
von highwaybiker » 07.11.2013, 00:44
Hi Cleopetra,
will Dich, trotzdem Du schon länger hier mitgelesen hast, nochmal ganz herzlich begrüßen, da Du ja erst jetzt den Mut gefunden hast dich einzubringen.
von Melli » 07.11.2013, 00:56
Rosi, kennst du diese Texte, bei denen die Buchstaben geschüttelt sind, die man aber trotzdem flüssig lesen kann?
Man will einfach das lesen, was einem geläufig ist
Petra, viel Spaß hier!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe