von stonie » 19.02.2012, 22:48
Hallo
ich hab es mit Krankengymnastik versucht, ( die Reha konnte ich wegen des Keimes nicht machen ) und mit " leichten "
Übungen was aber bisher nicht weitergeholfen hat.
evtl. bin ich auch etwas ungeduldig und es braucht seine Zeit, aber in absehbarer Zeit will und muss ich wieder arbeiten und ich sehe einfacht nicht wie das so gehen soll.
Habt Ihr sonst Erfahrungen mit Medikamenten die bei solchen Beschwerden helfen können, damit ich meinen Arzt drauf ansprechen kann.
Lieben Dank für euere schnellen und netten Antworten.
Gruss
Thomas
von kochmax » 20.02.2012, 00:03
Moin,
hast du da Cortison gekriegt?
Vielleicht in höheren Dosen?
Ich hatte bei hohen Dosierungen ziemlich Probleme mit den meisten Gelenken.
Grüßle
max
von stonie » 20.02.2012, 11:03
Hallo
Cortison gab es auch, was Medikamente angeht bin ich nicht zu kurz gekommen.
Wie ist das denn mit Cortison, verliert sich das nach einiger Zeit mit solchen Nebenwirkungen?
Bleibt aber noch die Frage an euch, habt Ihr da Erfahrungen mit Medikamenten die helfen könnten, aber möglichst wenig Nebenwirkungen haben ?
Gruss
Thomas
von kochmax » 20.02.2012, 12:31
Moin,
Geduld, Geduld, Geduld!
Das ist leider bei allen Darmkomplikationen ein Gesetz.
Grüßle
max
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe