von Sophia-Loren » 03.03.2011, 23:11
Habe seid 1 1/2 Jahren ein Stoma und habe manchmal keinen Nerv mehr.
von Schiddi » 03.03.2011, 23:24
" Herzlich Willkommen" Sophia-Loren
Du bist nicht alleine, wir sind alle für Dich da!
Schiddi
von Frank38 » 03.03.2011, 23:58
Huhu Sophia-Loren
erstmal Herzlich wilkommen im Forum
So schlimm ist das doch garnicht Sophia, mal trösten , man muss halt das beste daraus machen dann gehts auch. Bist ja auch nicht alleine, hier sind viele nette leute.
Kopf hoch und nach vorne schauen, kein trübsal blasen oder hängen lassen, wir sind Beuteltiere (Kängurus) das sind Kämpfer , klar gibts mal Situationen die nicht toll sind, das man in ein loch fällt aber da sollte man immer versuchen schnell raus zu kommen. Das Leben ist auch mit Beutel zu geniessen.
lg Frank
von Sophia-Loren » 04.03.2011, 00:08
Frank38 hat geschrieben:Huhu Sophia-Loren
erstmal Herzlich wilkommen im Forum
So schlimm ist das doch garnicht Sophia, mal trösten , man muss halt das beste daraus machen dann gehts auch. Bist ja auch nicht alleine, hier sind viele nette leute.
Kopf hoch und nach vorne schauen, kein trübsal blasen oder hängen lassen, wir sind Beuteltiere (Kängurus) das sind Kämpfer , klar gibts mal Situationen die nicht toll sind, das man in ein loch fällt aber da sollte man immer versuchen schnell raus zu kommen. Das Leben ist auch mit Beutel zu geniessen.
lg Frank
von Sophia-Loren » 04.03.2011, 00:26
Hallo Frank38,
manchmal ist es leichter gesagt, aber vielen Dank für die
Aufmunterung, muß mich im Forum noch zurecht finden.
Gruss Sophia-Loren
von Lonie05 » 04.03.2011, 10:23
Hallo mir geht es ähnlich an manchen Tagen komme ich gut damit klar.Und an schlechten Tagen,könnte ich nur heulen.
Glg Lonie
von sternchen » 04.03.2011, 12:44
Hallo Sophia Loren!
HERZLICH WILLKOMMEN! |
von kochmax » 04.03.2011, 15:28
Ach du Ärmste!
Fühl dich in den Arm genommen!
Vielleicht gehts dann leichter.
Grüßle
max
von Webkänguru » 04.03.2011, 17:49
Hallo Sophia-Loren,
möchte dich zuerst einmal ganz herzlich bei uns willkommen heißen
Viele Grüße,
euer Christian
Hallo Sophia Loren,
willkommen im club. es hat bestimmt jeder so angefangen, mit problemen und unsicherheiten, ich auch vor ca. 20 jahren.
damals gab es das forum hier noch nicht und so musste ich alleine durch. aber heute, mit den vielen wertvollen tipps aus der truppe hier, wäre es mir sicher auch leichter gefallen.
also einfach fragen, einer weis immer ne antwort.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe