von Teddymutti » 05.09.2007, 18:54
Danke Sabine für die lieben Worte,ich habe eigentlich den Kommentar des Urologen fast vergessen. Ich sehe es auch als Neid gegenüber den Kollegen aus Kassel an. Zumal Dr.de Geeter läst mich nicht fallen,da er weiter aller 1/4 Jahre die Kontrolle machen möchte und wenn etwas ist kann ich auch jeder Zeit kommen.Du wolltest meinen Namen nochmals wissen, mein richtiger Name ist Gabi und hier haben mir meine Kinder den Namen Teddymutti gegeben weil ich Teddybären sammle und ca. 80 Stück habe. Ich habe ich ja noch den Katheder von der OP drin der mit einen Beinbeutel verbunden ist. Da läuft es von allein ich muß bloß drauf achten, das pro Tag mindestens 2600ml rauß kommen und das klappt. Wenn ich am 14.9. wieder nach Kassel fahre zieht mit Dr. de Geeter den Katheder und dann beginnt das Katheder legen. Er hat mir aber gesagt das bekomme ich ausführlich erklärt und am anfang wird immer einer dabei sein.Also brauch ich nur Mut und Geduld. Muß leider jetzt schließen kann nicht mehr sitzen,war heute Nachmittag mit meiner Mam spazieren und bin fast "tot".Man muß sich an alles erst wieder gewöhnen.Morgen telefoniere ich wieder mit Dr. de Geeter melde mich dann wieder.
Viele liebe Grüße sagt eine glückliche Teddymutti:feiern::kiss:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe