von doro » 23.06.2009, 22:10
Linie,pardautz, wer ist Willibald ? Mein Onkel, der hieß Willi, mein Hamburger Opi war der William ,hmm Willibald, mit dem vertrage ich mich auch
von Monsti » 23.06.2009, 22:34
Hi Doro,
der Kerl hieß WILLIBALD Pschyrembel.
Gute Nacht sagt jetzt mit lieben Grüßen
Angie
von Sabine049 » 24.06.2009, 09:32
Willibald, Williams ... who is who .
Pschyrembel auf dem Wunschzettel , schau doch mal beim größten virtuellen Auktionshaus (keine Schleichwerbung machend) vorbei.
aus dem endlich sommerlich angenehmen temperierten und sonnigen Ossibrück
von Sabine049 » 24.06.2009, 09:46
Guten Morgen, liebe Namensvetterin,
ich heiße Dich wie meine Vorgäner/INNEN
herzlichst Willkommen! |
von Skyfire » 24.06.2009, 15:49
@ Pelle
Ich glaube, Vitamin B12 übernimmt nicht die Krankenkasse.
Irrtum. Sobald ein Mensch eine chronische Krankheit hat warum er aus diesem Grund keine Vitamine mehr weitergibt an den Körper etc. übernimmt die Krankenkasse sämtliche Vitamine und Mineralien die dem Körper zugeführt werden müssen.
Genau weiß weil das bei mir auch der Fall ist.
von doro » 24.06.2009, 15:57
@Skyfire, das stimmt NUR wenn das Vitamin B preiswerter ist ( mal googlen wg.günstigsten Preis )als der Eigenanteil, bringt es mir personlich nichts.
Es sei denn,man ist befreit.
von Sabine049 » 24.06.2009, 16:33
doro zitiert: @Skyfire, das stimmt NUR wenn das Vitamin B preiswerter ist ( mal googlen wg.günstigsten Preis )als der Eigenanteil, bringt es mir personlich nichts.
von Skyfire » 24.06.2009, 18:15
hab vergessen zu erwähnen das ich befreit bin .. und ich hab das auch erstattet bekommen als ich noch kein stoma hatte. naja ist auch wurscht .. ich denk mal 5 euro hab ich auch noch wenn ich es selbst zahlen müsste .. selbst bei hartz 4 momentan.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe