von Monsti » 27.12.2004, 19:25
Eigentlich fände ich's ja super, stünde bei unseren Beiträgen immer auch die Art Stoma, die wir haben. Das würde bei gewissen Problemen vieles erleichtern.
Mit dieser Umfrage kriege ich das zwar auch nicht raus, interessieren tut's mich aber trotzdem. Also, wieviele sind wir denn von welcher Sorte?
Haut rein in die Tasten!
Grüßle von
Monsti
von Julchen » 27.12.2004, 20:19
Huhu Monsti ,
also ich hab ein doppelläufiges Ileostoma, welches aber voraussichtlich Ende Januar 2005 zurückverlegt werden kann.
Dennoch - wie schon in Deiner 2. Umfrage beschrieben - werde ich immer hier aktiv sein - auch wenn ich dann vielleicht nicht mehr so mitreden kann - aber ihr würdet mir soooooo doll fehlen.
Aber erstmal abwarten, noch hab ich es ja.
Liebe Grüße Jule
von Filinchen » 27.12.2004, 20:29
Hallo Monsti,
und ich hab mein hübsches, endständiges Ileostoma.
Ich nenne es gern mein "Designer-Stomachen", weil es so unglaublich gut gelungen ist und noch nie Probleme machte.
Die Probleme macht ja das Popcorn.
Guckst Du Dein Postfach:D
von skippy » 27.12.2004, 21:27
liebes monstilien!!!!
Eigentlich fände ich's ja super, stünde bei unseren Beiträgen immer auch die Art Stoma, die wir haben. Das würde bei gewissen Problemen vieles erleichtern.
von Melli » 27.12.2004, 21:29
Jo, den Vorschlag hatte Chris schon oft - ich denke, er hat ihn im Auge, wenn es machbar ist
von Monsti » 27.12.2004, 21:35
Hi Fili,
ja, längst gelesen und auch schon zurückgeschrieben.
Knuddelgrüßle von
Monsti
von Webkänguru » 27.12.2004, 21:50
Hallo zusammen,
im Moment könnt ihr nur im Profil sehen wer was für ein Stoma hat. Aber wie ihr gesehen habt dürft ihr ab sofort Umfragen starten. Wie's geht steht unten in der Rubrik "Hilfe" unter "Häufig gestellte Fragen".
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Sabine049 » 27.12.2004, 22:12
ich habe ein enständiges Colostoma - Designer-Ausführung - - klein aber oho - Maßanfertigung alias Doc Raulf - Westfälischer Herkunft - Entstehungsort MÜNSTER!
Es ist wie *Kleinskippy* ein besonders zutrauliches, umgängliches Stoma, ausser es wird mit Spargel/Pilzen oder dergleichen *gefüttert*, da fängt es schon mal gelegentlich an zu *boxen* - lauthals zu protestieren - nach dem Motto: Lass mich raus
Gute Nacht Sabine - *Ossi* -
von Jutta B » 28.12.2004, 07:07
Endtsändiges Colostoma, und wenn alles schief läuft, kommt im Januar evtl. noch ein Beutelchen auf der anderen Seite für die Blase hinzu.
LG
Jutta B
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe