Neu hier? | schnell registrieren!

OP in 3 Tagen und riesige Angst davor! – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

OP in 3 Tagen und riesige Angst davor!

Beitrag von doro » 21.11.2009, 22:10

Hallo Daniel,

jaaa der Bauch hat nach der OP noch dolles Aua - das heilt die Zeit. Toll Deine gute Nachricht - herzlichen Gruß an dieMona :troest:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von dieMona » 27.11.2009, 20:32

Na da bin ich wieder... Ich konnte erst nach 4 Tagen aufstehen, vorher ging gar nix. ;) Naja, jetzt tut er ab und zu weh, aber ich kann mich schon ein wenig auf die Seite drehen (enorm wichtig für einen Bauchschläfer...lach)

Im KH hat es beim laufen immer ein heißes pieksen am Stoma gegeben (als wenn einer ein Feuerzeug dran hält und dann ein ziehen) aber seit ich heute zuhause bin hab ich das noch nicht mehr gehabt...Toi, toi, toi

Jetzt nach und nach ans Essen und trinken trauen und positiv denken! :winke:

kein Profilfoto
dieMona

Mitglied

Beitrag von Monsti » 27.11.2009, 20:40

Hallo Mona,

fein, dass Du wieder zu Hause bist. Dass es jetzt noch ein bisserl ziept, ist ganz normal.

Jetzt nach und nach ans Essen und trinken trauen und positiv denken!

Das mit dem Essen und Trinken kriegst Du genauso raus wie wir. Das absolut Wichtigste ist jetzt positiv denken (think pink) :D !

Nun erhol' Dich gut und lass' Dich verwöhnen!

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von dieMona » 27.11.2009, 22:42

Ja verwöhnen.... Rückenmassage hab ich schon bekommen, weil ich schon nicht mehr auf dem Rücken liegen kann ;o)

Bin heute auch das erstemal wieder müde und freue mich auf mein heija EIGENES Bettchen!

kein Profilfoto
dieMona

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: