von
Skyfire
» 09.10.2009, 10:11
Hi Jenny,
schön das du das nun endlich geschafft hast, siehste nun geht das auch alles wieder bergauf, wirst sehen.
@ Hosenbundproblem .. gibt nichts ausser Hosenstall auflassen und mit einem Gummiband an Knopf und Knopfloch befestigen oder gar einfach so auflassen ohne Absicherung.
Oder du hast ne Scheckkarte die es dir ermöglicht Großshopping zu veranstalten, würde dich ja dann zu gerne begleiten
Bis dann
Claudia
von
Udde
» 09.10.2009, 10:14
Hallo Jenny,
schön, dass Du alles gut überstanden hast.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung.
Lieben Gruß von Ute
von
Linie 22
» 09.10.2009, 10:14
Linie 22][quote="jenn74 hat geschrieben:
dann noch: mein hosenbunde sitzen alle direkt auf dem stoma, heißt das etwa: alles neue hosen?
von
Siskinanamok
» 09.10.2009, 11:21
Hi Jenny, auch von mir ein Welcome Back!
schön das du alles soweit gut überstanden hast. Und auch die anderen Dinge werden sich regeln!
Lieben Gruß
Siski
von
jenn74
» 09.10.2009, 14:51
heute war die stomatherap da und hat die erste bestellung aufgenommen.
auch ist mein stoma nun so gut wie rund. bei einer größe von 33 mm, und sie meinte, dass es so ungefähr 25 mm wird. :feiern:
meine bestellung sieht so aus:
chiron creme
klebebeutel von coloplast (ausstreifbeutel, damit ich die luft rauslassen kann)
dermal sol
das ganze zeug habe ich von euch - eurem FORUM
es ist sooooo schweinehilfreich. oder sollte ich noch mehr bestellen?
hey skyfire,
ich freue mich schon auf die geniale shoppingtour mit dir.
in welcher stadt wohnst du denn?
lg jenny
von
tina2003de
» 09.10.2009, 15:07
hey jenny
freu mich das das so toll bei dir geklappt hat .
hab mich gestern hier angemeldet, da in nächster zukunft auch ein stoma auf mich zu kommt.hab zwar angst, aber hab hier auch schon so viel positives gelesen das es mir schon besser geht.ständig diese angst das mann sich total besaut oder sonst nochwas.meine tochter hat mir gerade gezeigt wie ich das jetzt machen muß mit dem schreiben.muß wieder weg bin aber später wieder da. tina
von
hmengers
» 09.10.2009, 15:39
Hallo Tina,
bin heute auf der Willkommenstour. Auch Dir hier im Forum ein herzliches Willkommen.
Wird schon werden. Hier findest Du eine ganze menge Infos.
Lg.
Herbert
von
Jovako
» 09.10.2009, 15:41
Hi Jenny,
zum besseren Hautschutz kann ich Dir auch noch das Cavilon Spray empfehlen. Falls die Platte mal unterlaufen/unterwandern sollte, gibt es auch noch Hautschutzpaste zum Abdichten.
Weiterhin Alles Gute und
Liebe Grüße
Jens
von
Linie 22
» 09.10.2009, 15:49
Okay ... dann toure ich Herberts Willkommenstour gern weiter und heiße Dich tina2003de auf`s herzlichste Willkommen im Stoma Forum.
Tschüüüss. dir.tina2003de.die.angst.etwas.nehmen.möchte, grüßt Silke (Linie 22)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe