von Bienchen » 19.04.2012, 12:14
Hallo Claudia,
hab auch an Dich gedacht!
jetzt hast Du zumdest die OP hinter Dir und ich wünsch DIr, dass es jetzt nur noch aufwärts geht!!!!:allesWirdGut:
Nicht unterkriegen lassen!!!!
Bienchen
von Bag-Owner » 19.04.2012, 12:18
Schaut man mal 3 Tag nicht ins Forum und dann sowas...
Liebe Claudia ,
ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald wieder besser geht. Wenn du erst mal ausgeschlafen hast, kannst du ja in aller Ruhe berichten !!!
LG
Stephan
von sahnetörtchen » 19.04.2012, 12:48
Hallo zusammen,
hab grad mit Claudi telefoniert:
sie hat die OP überstanden, hat aber Schmerzen, die gerade mit Opium behandelt werden.
Die Hernie ist wegoperiert worden, ebenso die Zyste.
Sie haben 20cm Transversum ( schreibt man das so? )entfernt und einen Abzess von 20 cm Durchmesser. Der Arzt war der Meinung, dass es notwendig war, dass sie operiert haben, denn wenn DER geplatz wäre, hätte Claudi sterben können
Sie schläft jetzt erstmal ihren Rausch aus
Ich soll euch lieb grüßen
Mein Gott, bin ich froh, dass alles vorbei ist
LG
Klaudia
von Creatina » 19.04.2012, 16:25
Hallo Klaudia
Das ist schön zu hören, hoffentlicht wacht sie nicht mit einem Kater auf Scherz.
Bestell liebe Grüsse hoffentlich geht es ihr bald wieder gut hat ja im Sommer noch was schönes vor
LG von Martina
von Häslein » 19.04.2012, 16:58
Hallo Claudia,
jede einzelne Stunde, jede Minute, bringt Dich der Gesundung näher.
Na ja, reines Opium wird man Dir wohl nicht gegeben haben, aber Dipidolor oder Temgesic sind ja auch schon was.
Am Wochenende fühlst Du Dich schon besser und unterkriegen lässt DU Dich von solch einer Kleinigkeit sicher nicht.✨🌟
Weiterhin gute und schnelle Besserung,
Häslein
von kleine leuchtende Blume » 19.04.2012, 17:53
Danke fürs berichten.
Da wurde ja ne ganze Menge gemacht.
Kein Wunder, dass Claudia sich mit Schmerzen gequält hat.
Nun hast du es hinter dich gebracht. Muss alles noch schön heilen und bis zur Hochzeit ist alles vergessen.
Ruh dich schön aus, Claudia.
Kleine leuchtende Blume
von sahnetörtchen » 19.04.2012, 18:26
Haben vorhin nochmal telefoniert:
Häslein, Du hast natürlich Recht mit den Medikamenten, ich bin da nicht so bewandert
Claudia geht es zunehmends besser, sie benötigt nur noch wenig von der Schmerzpumpe.
Natürlich ist sie noch schlapp, hörte sich vorhin aber schon vieeeeeeeeeeel besser an als heute morgen.
LG
Klaudia
von doro » 19.04.2012, 18:36
die Hüpfdohle wird ab bald durch die Gänge toben und die Station aufmischen Gespannt bin ich allerdings auch auf Claudias Berichthörte sich vorhin aber schon vieeeeeeeeeeel besser an als heute morgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe