Neu hier? | schnell registrieren!

OP – Seite 7

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 7 von 121 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12

OP

Beitrag von sahnetörtchen » 22.04.2012, 00:03

Häslein, in dem Trinkzeug soll wohl irgendwas drin sein, was den HB-Wert hebt???? Ich kenn das SO auch nicht.

Heut morgen als wir telefoniert haben, hieß es erst Blut und heut abend wollten sie's so probieren. :ratlos: :ratlos:
Und wenn das nicht hilft, gibts morgen dann halt wohl Blut

Ich kenn das auch aus meinen Kh-Aufenthalten mit den Blutkonserven, da mein HB auch immer in den Keller wandert, wenn ich dort bin.

Mal schauen, was der Tag morgen bringt

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

OP

Beitrag von birgit40 » 22.04.2012, 00:07

@häslein , versteh ich auch nicht , alete gläschen ???? kann man nehmen wenn man sich eingermaßen fit fühlt zur stärkung aber nicht wenn es so akut ist !!

claudia , hoffe die tun das richtige , du arme !! aber du bist genau so stark wie ich , wir packen das , versprochen !!!!!

alles liebe und gute besserung !!

deine birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

OP

Beitrag von Häslein » 22.04.2012, 00:10

Na ja, wenn die Ärzte das hoffen... man soll ja auch positiv denken... :aha:

Spätestens, wenn die Docs mit Bambusröckchen und Rasseln ums Bett tanzen, dann würde ich mal nachfragen.

:aha:

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

OP

Beitrag von sahnetörtchen » 22.04.2012, 00:10

Häslein, nicht so böse ;)

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

OP

Beitrag von Häslein » 22.04.2012, 00:13

Das ist nicht böse... das ist Häslein... Ich wollte es mit mit Stilmittel der Satire auflockern.

Was soll man denn dazu sonst schreiben?

Ok, man ( ich ) könnte meine Klappe ganz halten... :D

Ich überleg's mir. ;)

Liebe ( ! ) Grüße

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

OP

Beitrag von birgit40 » 22.04.2012, 00:19

@häslein ;) ;) :winke: :winke:

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

OP

Beitrag von birgit40 » 22.04.2012, 00:21

auf jeden fall wünsche ich unserer claudia alles gute und das sie schnell wieder fit ist !!!

birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

OP

Beitrag von Hanna70 » 22.04.2012, 01:08

Mir sagte mal jemand: "Was nicht schadet, nützt." :ratlos:

Falls die Docs solche Gedankengänge haben sollten, finde ich das aber doch recht fragwürdig. :ratlos: Und verstehe da auch Häsleins besorgten Sarkasmus.

Nichts gegen die Aletegläschen, aber als Alternativtherapie zur Bluttransfusion sind sie wohl nicht geeignet.

Ich hatte mehrmals Bluttransfusionen und es ging mir danach recht schnell sehr viel besser.

Schließlich war Claudias OP keine Kleinigkeit, und wenn sie nun auch noch Schmerzen hat, sollte sie möglichst schnell wieder stabilisiert werden. Ich weiß leider nur zu gut, was zu langes Abwarten anrichten kann.

Ganz ganz liebe Grüße an Claudia. :troesten: :troesten:

Gute Besserung! Klar, dass Du das alles schaffst! :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch:

Liebe Grüße und :kiss: :kiss: von
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

OP

Beitrag von Sabine049 » 22.04.2012, 08:04

Das ist nicht böse... das ist Häslein... Ich wollte es mit mit Stilmittel der Satire auflockern.

Was soll man denn dazu sonst schreiben?

Ok, man ( ich ) könnte meine Klappe ganz halten...

Ich überleg's mir.

@ :aah: wehe, liebes Häslein, Finger erhebend und mahnend - gibts nicht, basta aus :troesten: :roseSchenken: !

@Zunächst Dir, liebe Claudia, ganz rasche Besserung; und schicke notfalls den Micha vor, falls Du zu geschwächt bist!! und kiss und :troesten: und :roseSchenken: . A.) neigst Du zu einer Blutarmut und B.) hast Du jetzt infolge des Eingriffes viel Blut verloren, und da hilft nur den Speicher mit eben diesem sprich Blut wieder aufzufüllen.

Sorry - habe nicht das fundierte Wissen von Häslein - aber *Alete* alternativ auf eine Stufe mit einer Transfusion zu stellen, ist für mich gelinde formuliert, wie einem Verdurstenden in einer "Vatamorgana" ein Glas erfrischendes Wasser vorzustäuschend greifbar nah hinzu halten, nach dem Motto: "Trink oder stirb"! :daumenRunter: :daumenRunter:

Ähm, aus meiner Sicht hinkend wie "Äpfel mit Birnen" zu vergleichen!!

LG Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

OP

Beitrag von doro » 22.04.2012, 10:34

Das kann nur ein Übermittlungsfehler sein, denn Alete Kraft fürs Kind ist schwerlich mit dem Blut eines feurigen Spaniers zu vergleichen ( was Anderes würde ich gar nicht in mich rein lassen) :stimmtNicht:
Frau Häslein tu mir dieses NICHT an

könnte meine Klappe ganz halten...
:veraergert2:
Allein die Rasseln einschließlich des Bambusröckchens
sind es wert, Dich zu lesen :D
@Claudia, Dir wird es, auch ohne Magie aber hoffentlich mit Transfu, bald wieder gut gehen. :gutGemacht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 7 von 121 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12

Sortiere nach: