Neu hier? | schnell registrieren!

OP – Seite 8

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 8 von 121 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

OP

Beitrag von Hanne » 22.04.2012, 13:33

Naja egal was die Docs sich da ausdenken.
Hauptsache unsere Claudia kommt wieder schnell auf die Beine.Die Alete Gläschen werden wohl als Nahrung gedacht
sein.
Claudia Alles Gute! Wünscht Hanne.

kein Profilfoto
Hanne

Mitglied

OP

Beitrag von Webkänguru » 22.04.2012, 13:36

Hallo zusammen,

legt nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage, selbst wenn Alete auf dem Glas gestanden hat war es bestimmt kein Babygläschen bzw. die behandelnden Ärzte werden sich schon etwas dabei gedacht haben ;)

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

OP

Beitrag von Hanna70 » 22.04.2012, 13:50

Liebe Claudia,

nimm einfach alles mit, was man Dir im KH Gutes tun kann - Alete, Blut, Schmerzmittel, hübsche und nette Docs...

Und gib selbst alles an Kraft, damit Du bald wieder hier bist und dann über diesen Thread lachen kannst, - wie ich bei dem Beitrag von doro. :lol: :lol: :super:

Gute Besserung und alles Liebe! :roseSchenken:

:kuessen:
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

OP

Beitrag von zwerg » 22.04.2012, 14:33

Wünsche dir Claudia, dass es dir schnell wieder besser geht und du bald fit über den Krankenhausgang laufen kannst! :glueckWuenschen:
:allesWirdGut:

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

OP

Beitrag von pia » 22.04.2012, 15:35

Hallo liebe Claudia,

Dir gefällt es wohl im Marienhospital ?

Bin am Donnerstag wieder mit meiner Mutter zur Chemo dort,
wenn Du so lange dort bleibst, komme ich natürlich wieder zu Dir rein.
Was soll ich Dir denn mitbringen?

Halt die Ohren steif!!!! Bis Donnerstag

liebe Grüße
Pia

kein Profilfoto
pia

Mitglied

OP

Beitrag von sahnetörtchen » 22.04.2012, 21:53

Hallo zusammen,

bin grad ein bißchen fassungslos über die Reaktionen :daumenRunter:

Es handelt sich um irgendwas zu trinken von besagtem Hersteller und es hat Claudia geholfen. Ich denke, dass die Docs sich was dabei denken, wenn sie es ihr empfehlen, denn von hier aus können wir es ja wohl schlecht beurteilen.

Naja, dann werde ich das berichten dann Claudia überlassen, wobei das dann noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Schönen Abend euch noch
Klaudia

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

OP

Beitrag von Minzi » 22.04.2012, 22:20

Hallo Klaudia,

ich kann deine Reaktion sehr gut verstehen :troesten:

Ich habe mit Claudi heute Abend telefoniert.

Sie fühlt sich sehr wohl im Marinehospital und ist mit der ärztlichen Behandlung und Versorgung sehr zufrieden.
Das ist das einzige was wirklich wichtig ist :frieden:
Liebe Claudia ich hoffe das es dir bald besser geht, das du weniger Schmerzen hast und weiterhin stark bist :roseSchenken: :glueckWuenschen:

Viele Grüße eure Minzi

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

OP

Beitrag von Sabine049 » 23.04.2012, 08:18

@Guten morgen, liebe Claudia,

ich wünsche Dir weiterhin :super: Genesungsfortschritte, so dass Du ganz schnell wieder gesund wirst :roseSchenken: :roseSchenken: !

@Sorry, die Reaktion von Klaudia finde ich jetzt überzogen, nur weil eine kompetente Userin diese Therapieform skeptisch hinterfragt hat :( !? Mein Kommentar diesbzgl. kann gerne gelöscht werden!

LG Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

OP

Beitrag von Webkänguru » 23.04.2012, 09:27

Guten Morgen zusammen,

es ist doch klar das wir uns alle Sorgen machen und wir aus unserem Wissen, unseren eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen anderer einzelne Therapieschritte auch hinterfragen. Was auch wichtig ist.

Dennoch müssen wir immer im Hinterkopf behalten das wir keine Ärzte sind, die individuelle Situation nie genau kennen und den Entscheidungen der behandelnden Ärzte dann (zwar nicht kommentarlos, aber dennoch) vertrauen müssen.

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

OP

Beitrag von doro » 23.04.2012, 09:46

Ich vertraue ja auch, nur dass zwischen Alete ( auch wenn es mit Eisen angefüttert ist ) und einer Blutübertragung ist der Unterschied nun doch etwas happig. Auch wenn diese Info durch einen Übermittlungsfehler oder Missverständnis passierte,ein kritisches Hinterfragen muss gestattet sein ?!Nun gut, wer empfindlich ist, mag darüber verschnupft sein, wenn Kritik allerdings im 3-er Pack kommt, reagiere ich empfindlich.Bei aller Freundschaft zu Claudia,das finde ich überzogen.

bin grad ein bißchen fassungslos über die Reaktionen Daumen runter

ich kann deine Reaktion sehr gut verstehen

legt nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage, selbst wenn Alete auf dem Glas gestanden hat war es bestimmt kein Babygläschen bzw. die behandelnden Ärzte werden sich schon etwas dabei gedacht haben zwinkern

Das mit der Goldwaage möchte ich auch "umgekehrt" verstanden wissen.

Aber was soll´s, wichtig ist, dass das Sternenfeuer auf dem Weg der Besserung ist.Zum Marienkrankenhaus wurde, so meine ich, keine Kritik abgegeben - es sei denn man war am Wochenende ausgesprochen Humorlos.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 8 von 121 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

Sortiere nach: