von Hanne » 22.04.2012, 13:33
Naja egal was die Docs sich da ausdenken.
Hauptsache unsere Claudia kommt wieder schnell auf die Beine.Die Alete Gläschen werden wohl als Nahrung gedacht
sein.
Claudia Alles Gute! Wünscht Hanne.
von Webkänguru » 22.04.2012, 13:36
Hallo zusammen,
legt nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage, selbst wenn Alete auf dem Glas gestanden hat war es bestimmt kein Babygläschen bzw. die behandelnden Ärzte werden sich schon etwas dabei gedacht haben
Viele Grüße,
euer Christian
von Hanna70 » 22.04.2012, 13:50
Liebe Claudia,
nimm einfach alles mit, was man Dir im KH Gutes tun kann - Alete, Blut, Schmerzmittel, hübsche und nette Docs...
Und gib selbst alles an Kraft, damit Du bald wieder hier bist und dann über diesen Thread lachen kannst, - wie ich bei dem Beitrag von doro.
Gute Besserung und alles Liebe!
Rosi
von zwerg » 22.04.2012, 14:33
Wünsche dir Claudia, dass es dir schnell wieder besser geht und du bald fit über den Krankenhausgang laufen kannst!
von pia » 22.04.2012, 15:35
Hallo liebe Claudia,
Dir gefällt es wohl im Marienhospital ?
Bin am Donnerstag wieder mit meiner Mutter zur Chemo dort,
wenn Du so lange dort bleibst, komme ich natürlich wieder zu Dir rein.
Was soll ich Dir denn mitbringen?
Halt die Ohren steif!!!! Bis Donnerstag
liebe Grüße
Pia
von sahnetörtchen » 22.04.2012, 21:53
Hallo zusammen,
bin grad ein bißchen fassungslos über die Reaktionen
Es handelt sich um irgendwas zu trinken von besagtem Hersteller und es hat Claudia geholfen. Ich denke, dass die Docs sich was dabei denken, wenn sie es ihr empfehlen, denn von hier aus können wir es ja wohl schlecht beurteilen.
Naja, dann werde ich das berichten dann Claudia überlassen, wobei das dann noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Schönen Abend euch noch
Klaudia
von Minzi » 22.04.2012, 22:20
Hallo Klaudia,
ich kann deine Reaktion sehr gut verstehen
Ich habe mit Claudi heute Abend telefoniert.
Sie fühlt sich sehr wohl im Marinehospital und ist mit der ärztlichen Behandlung und Versorgung sehr zufrieden.
Das ist das einzige was wirklich wichtig ist
Liebe Claudia ich hoffe das es dir bald besser geht, das du weniger Schmerzen hast und weiterhin stark bist
Viele Grüße eure Minzi
von Sabine049 » 23.04.2012, 08:18
@Guten morgen, liebe Claudia,
ich wünsche Dir weiterhin Genesungsfortschritte, so dass Du ganz schnell wieder gesund wirst !
@Sorry, die Reaktion von Klaudia finde ich jetzt überzogen, nur weil eine kompetente Userin diese Therapieform skeptisch hinterfragt hat !? Mein Kommentar diesbzgl. kann gerne gelöscht werden!
LG Sabine
von Webkänguru » 23.04.2012, 09:27
Guten Morgen zusammen,
es ist doch klar das wir uns alle Sorgen machen und wir aus unserem Wissen, unseren eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen anderer einzelne Therapieschritte auch hinterfragen. Was auch wichtig ist.
Dennoch müssen wir immer im Hinterkopf behalten das wir keine Ärzte sind, die individuelle Situation nie genau kennen und den Entscheidungen der behandelnden Ärzte dann (zwar nicht kommentarlos, aber dennoch) vertrauen müssen.
Viele Grüße,
euer Christian
von doro » 23.04.2012, 09:46
Ich vertraue ja auch, nur dass zwischen Alete ( auch wenn es mit Eisen angefüttert ist ) und einer Blutübertragung ist der Unterschied nun doch etwas happig. Auch wenn diese Info durch einen Übermittlungsfehler oder Missverständnis passierte,ein kritisches Hinterfragen muss gestattet sein ?!Nun gut, wer empfindlich ist, mag darüber verschnupft sein, wenn Kritik allerdings im 3-er Pack kommt, reagiere ich empfindlich.Bei aller Freundschaft zu Claudia,das finde ich überzogen.
bin grad ein bißchen fassungslos über die Reaktionen Daumen runter
ich kann deine Reaktion sehr gut verstehen
legt nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage, selbst wenn Alete auf dem Glas gestanden hat war es bestimmt kein Babygläschen bzw. die behandelnden Ärzte werden sich schon etwas dabei gedacht haben zwinkern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe