Neu hier? | schnell registrieren!

OP – Seite 9

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 9 von 121 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

OP

Beitrag von Skyfire » 23.04.2012, 09:54

Kurzer Bericht meinerseits,

Mein Hb war grenzwertig und man überlegte eine blutinfusion zu geben.
Zogen es aber vor mir alete Saft zu geben, für schwangere und als stillsaft bekannt. Zusätzlich noch 3 mal täglich Kräuterblut.

1 Tag hing ich komplett in den seilen und seit heute Morgen kann ich mich wieder selbstständig versorgen.

Ich bin froh dieses Krankenhaus ausgesucht zu haben, es muss nicht alles in einer ruckzuck geb mir mal n wenig blut Methode abgehen.
Wäre es allerdings gestern mit den blutwerten nicht besser geworden, dann hätte man mir ne ordentliche sangria zu kommen lassen mit ein paar kastanietten und micha als Spanier verkleidet :D

Danke für die Berichterstattung, ab jetzt übernehme ich selbst :) bin wieder stark genug.
Sabine ich finde klaudia's Reaktion nicht überzogen, sie hat nur übermittelt was ich am Telefon gesagt habe, und in meinem Auftrag geschrieben, weil ich zu schwach war. Trampelt nicht auf sie rum. Auch wenn häslein wirklich sehr sehr sehr erfahren ist und ich sie :rotWerden: auch als erste Anlaufstelle anpeile, so hat sie diesmal von mir mitnehmen können, das ich auf alle Fälle nun jeden Tag alete motzt das Kind trinken werde, als auch krauterblut ;)
Und nachfragen soll und kann jeder. Legt nicht alles auf die goldwaage, es gibt 1 Foto meines entnommenen Dramen, was Christian gerne hochladen darf, seitdem denke ich ein wenig anders. In der Ruhe liegt die würze :D wird mir schwer fallen, aber ich werde mit autogenem Training oder Yoga demnächst anfangen .. Ohm Ohm Ohm .. ;)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

OP

Beitrag von Bag-Owner » 23.04.2012, 10:20

Hey Claudia,

schön zu lesen, dass es wieder mit dir aufwärts geht. Lass dich mal schön verwöhnen.

Und überhaupt "autogenes Training oder Yoga" Bild: Das geht wohl nur mit einer großen Packung Valium :aah: .

Alles Gute meine Liebe...
Stephan

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

OP

Beitrag von pia » 23.04.2012, 10:30

Hallo Claudia,
schick mir doch mal deine tel .per sms

liebe Grüße
PIa

kein Profilfoto
pia

Mitglied

OP

Beitrag von Skyfire » 23.04.2012, 10:33

Machen wir beide dann demnächst gemeinsam vor der webcam Stephan, können sich die anderen uns belächeln ... Ohm Ohm Ohm ..

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

OP

Beitrag von sahnetörtchen » 23.04.2012, 10:41

Hallo,

ich reagiere nicht verschnupft, ich bin richtig verärgert!!!
Ich habe euch das berichtet, was Claudia mir erzählt hat. Wenn die Ärzte das soo ausprobieren möchten, wird das seinen Grund haben.

Aber einige von euch müssen ja immer alles kritisch hinterfragen und sich dann auch noch lustig drüber machen.

Mal ganz im Ernst, ich hab mir große Sorgen um Claudia gemacht, da es kurz vor 12 war. Vielleicht können das einige hier nicht verstehen, dann aber so zu reagieren, verletzt mich.

Ich hab kein Medizinstudium und ihr, soweit ich weiß, auch nicht. Also, lassen wir doch die Ärzte entscheiden, okay ( auch wenn es nicht in das Bild einiger hier passt ), es hat Claudia ja geholfen und nur das zählt.

Gruß
Klaudia

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

OP

Beitrag von Sonja1 » 23.04.2012, 11:11

Huhuu Claudia :winke:

Schön, dass Du wieder da bist :D Komm schnell wieder auf die Beine und werd gesund :glueckWuenschen: :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

OP

Beitrag von zhita » 23.04.2012, 12:11

Hallo Claudia,

auch von mir weiterhin gute Besserung!!!!

Autogenes Training ist wirklich ein sehr hilfreiches Mittel um die Seele Erholung zu geben und hilft auch sehr bei Schlafstörungen. Ich habe auch mal gedacht so naja naja ohm ohm ohm :)
Habe es nach der 2. OP im September 11 gelernt und es hat enorm geholfen. Aber ich brauchte einige Trainingsstunden und man muss für sich entscheiden, was man sich bei der Entspannung vorstellen kann. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen an einem anderen Ort zu sein also entspanne ich nur meinen Körper bei den Übungen. Also Claudia schön üben, ausprobieren und Du merkst wie gut es tut. Aber nun erhole Dich!!

kein Profilfoto
zhita

Mitglied

OP

Beitrag von Creatina » 23.04.2012, 16:04

Hallo Claudia

Schick dir auch noch ein paar OHM's und viel Kraft das es dir bald wieder besses geht.
Fühl dich geknubbelt :troesten:
LG von Martina :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

OP

Beitrag von Mücke » 23.04.2012, 18:47

Hallo Claudia

Bin froh das es aufwärts geht.
Ich finde Autogenes Training okay.
Gehe demnächst wieder in einen Kurs, dann nehme ich Bag Owner mit :)

Die Alete Gläschen werden schon ihren Sinn haben.
Kräuterblut nehme ich auch immer wieder ein.
Ich denke die Ärzte wissen schon was sie tun,wenn eine Bluttransfusion nötig ist,wirst du diese bestimmt bekommen.

Hoffe du bist bald wieder zu Hause und wir sehen uns dann mal wieder.

Viele liebe Grüße und gute Besserung.
Mücke :winke: :winke:

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

OP

Beitrag von hexe69 » 23.04.2012, 19:36

hallo claudia, ich bin froh das du alles überstanden hast und auf dem weg der besserung bist. ich freu mich richtig für dich !!
und danke auch sahnetörtchen für die infos, so wußte man wenigstens was los ist. :roseSchenken:

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 9 von 121 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

Sortiere nach: