von Gürkchen » 24.04.2012, 07:45
Meine liebe Claudi ,
ich bin so froh, dass es dir so langsam wieder besser geht! Wir haben ganz doll mit dir mitgefiebert, aber das weißt du ja.
Erhole dich weiterhin fein und ruhe dich aus!
Vielen lieben Dank an dich, Klaudi, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast!
Liebste Grüße
vom Gürkchen
von Nessy » 24.04.2012, 19:36
Hallo liebe Claudia
ich habe schon sooo... lange nicht mehr im Forum geschrieben und gelesen (hatte einen SCHEI.... PC) und nun kann ich neu loslegen, denn ich habe einen neuen PC und seit ein paar Tage ein neuees Smartphon mit Internetflat
und soeben mal den ganzen Thrad durchgelesen und freue mich sehr, das es Dir nach diesem grossen Eingriff wieder besser geht
Ich wuensche Dir weiterhin alles Gute und gaaa...nz viel Genesungskraefte, auf das Du ganz schnell wieder (fitt bist)
Sei ganz lieb gegruesst von Barbara
von Rebellin » 24.04.2012, 20:58
Liebe Claudia,
schön Dich in gewohnter Kämpferstimmung, mutig und optimistisch zu erleben.
Ich glaube, wir haben alle ganz viel an Dich gedacht und waren in Gedanken an Deinem Bett. Vielleicht daher auch die Aufregung einiger Leute.
Ich finde es einfach schön, dass es Dir besser geht. Nur das ist wichtig!
Willkommen zurück im Leben. In den nächsten Tagen kommt ganz viel Sonnenschein. Er soll auch Dir helfen gesund zu werden.
Liebe Grüsse
Katrin
von Skyfire » 02.05.2012, 09:39
Juhuuuuu,
ich wollte euch nur kurz Bescheid geben das ich mich wieder in heimischen Gefilde befinde
Gemacht worden ist bei der OP:
- Hernienkorrektur (ohne Netzeinlage, nur genäht, ging
halt nicht wegen der momentanen Entzündung im Bauchraum,
aber ich bin auf der linken Seite flach wie nie )
- an den Eierstöcken die beiden Zysten von einmal 7 und einmal
8 cm Umfang
- Abzess bei einem Umfang von circa 20 cm
- 30 cm Dickdarmentfernung
So, nun ess ich mir mein Brötchen, mein Tässchen Tee, das Telefon wird paratgelegt damit ich mich ja kaum bewegen muss und ab auffe Couch
Vielen Dank jedenfalls, das ihr an mich gedacht und mitgebangt habt.
Nun wird hoffentlich alles mal ein wenig ruhiger bei mir, jedenfalls bin ich so gut wie schmerzfrei und brauche keine Schmerzmittel mehr
von Gürkchen » 02.05.2012, 09:55
Ach Claudi, das freut mich total für dich! Dann genieße es, wieder Zuhause zu sein und lass es noch schön ruhig angehen!
Gruß und Kuss
vom Feli-Gürkchen
von zwerg » 02.05.2012, 10:11
Liebe Claudia ...
und bis dahin geniese die Couchtime, lass dich schön verwöhnen und mach nicht zu viel!
von Minzi » 02.05.2012, 10:16
Hallo Claudia,
schön das du wieder zu Hause bist
Warst auch echt sehr geduldig
Naja dann ist wieder mit der Ruhe vorbei für Micha
Weiterhin gute Besserung und
liebe Grüße von Sabine
von anne14 » 02.05.2012, 16:34
Hey Claudia,
dann weiterhin gute Besserung und das du schnell wieder in deinen eigenen 4 Wänden fit wirst.
Vlg Annette
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe