von SarahNicole007 » 15.02.2007, 20:08
Hallo Ihr Lieben ,
mein Vater ist heute still und heimlich in die Stadt gefahren. Kam wieder mit ner Badehose ausm Sanitätshaus wieder extra für Männer mit Stoma. Meine Mum hat ihn dann gefragt, was er damit will. Er sagte na schwimmen gehen mit Dir... er hatte 2 Tage Wellnesshotel im Harz gebucht als er in der Stadt war. Also fahren die beiden von morgen früh bis Sonntag abend in Harz und lassen sich verwöhnen:-)
Also ich find das total super von meinem Papa daß er mit Stoma schwimmen gehen will, DAS hätte ich echt nicht von ihm gedacht.
Lieben Gruss
Nicole
von Monsti » 15.02.2007, 21:18
Hi Nicole,
es freut mich riesig, sowas zu lesen!!! Klar, die beiden werden sehr erholsame, amüsante und überhaupt ganz normale Tage im Harz verbringen.
Den beiden wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße von
Angie
von Meta » 15.02.2007, 21:28
hallo Nicole,
das finde ich ja lieb von deinem Papa !!!! Da hat sich deine mutter bestimmt doll gefreut. Ich wünsche den Beiden viel Spaß!!!
LG Marion
von Waltraud Mayer » 16.02.2007, 01:25
HAllo Nicole!
Dein Vater ist so was von super drauf, ich find das so richtig Klasse, er geniest einfach sein Leben,auch mit Stoma...
LG Waltraud
von Melli » 16.02.2007, 02:14
Guter Threadtitel
Und deinen Vater finde ich klasse...schließlich ist die OP noch gar nicht lange her und schon so stark, einfach alles auszuprobieren...toll!
von Webkänguru » 16.02.2007, 09:52
Hallo Nicole,
ich bin beeindruckt ... sie sollen sich mal richtig schön verwöhnen lassen
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Rosinante » 16.02.2007, 10:21
Er sagte na schwimmen gehen mit Dir... er hatte 2 Tage Wellnesshotel im Harz gebucht als er in der Stadt war.
von SarahNicole007 » 16.02.2007, 11:13
Ich denke einfach mein Vater will sein Leben geniessen, solange er noch kann. Die waren gestern bis 0 Uhr 10 beim Stammtisch, haben da Altweiberfastnacht gefeiert.
Lieben Gruss
Nicole
von Frau Lachmann » 16.02.2007, 14:49
:feiern: Toll, toll, toll! Einfach toll!
Nun muß ich mal nach "Papa" Teil 1-3 gucken...!:D
LG Lachi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe