von Webkänguru » 18.01.2009, 20:17
Hallo pleasure,
schön zu lesen, das unser Forum ab und an Amors Pfeil in die richtigen Bahnen lenkt Ich wünsche dir alles Gute, nach deiner Rückverlegung und auch für alles andere. Genieße es und lass mal von dir hören
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von pleasure » 11.03.2009, 21:12
Hello an Alle
Wie von Webkänguru gewünscht melde ich mich mal wieder
Möchte einfach allen hier drin mitteilen, dass der Schatz, den ich hier drin gefunden habe das Beste ist, was mir in meinem bisherigen Leben je begegnet ist, Amors Pfeil sei dank!
It goes on and on and on......
Liebe Grüsse
Nora
von Monsti » 11.03.2009, 21:25
Hallo Nora,
da freue ich mich doch riesig mit Dir! Möge Eure Liebe für ewig sein!
Liebe Grüße aus Tirol in die schöne Schweiz
Angie
von Angel-1965 » 12.03.2009, 09:12
Hallo Optimist
Ich würde so eine Kontaktecke für Stomaträger auf jeden Fall für gut finden weil man einfach freier sein kann wenn der Partner auch das gleiche hat
Liebe Grüße Angel
Kolostoma seit 2005
von Polyp » 14.03.2009, 12:40
Ein freundliches Hallo an alle,
ich habe in meiner Stomazeit eine 12jährige Ehe und eine 3jährige Beziehung gehabt mit Nichtbeuteltieren die mein Aussehen mehr akzeptiert haben als ich selbst. Aber beide Beziehungen scheiterten an anderen jungen nichtkranken Frauen.Das baut nicht besonders auf, aber ich denke mir es wäre auch ohne Stoma passiert. Danach lernte ich jemanden kennen, der zeitweilig ein Stoma hatte und mich blind verstand. Wir konnten über alles reden und ich dachte wow das ist es-leider falsch. Als es zu Zärtlichkeiten kam habe total zu gemacht nichts ging mehr-die Chemie stimmte einfach nicht. Heute sind wir sehr gute Freunde. Ich kann immer noch über alles mit ihm reden und das ist mir viel wert. Irgendwann wird wieder ein Mann in mein Leben treten aber zur Zeit ist meine Mauer einfach zu dick und zu hoch.
Polyp
von Liebling » 31.03.2009, 13:34
Hallo Ihr Lieben,
lese mit großem Interresse Eure Zuschrift. Ich selbst habe kein Stoma, aber der Mann in dem ich mich verliebt habe.
Stoma hin oder her, es ist nur wichtig das es ihm gut geht,
Wenn man jemanden mag ist es nicht wichtig ob Stoma, Rollstuhl oder ei n anderes Handycap.
Liebling
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe