von Claudi Nir » 11.10.2007, 20:03
Hey Angie,
mal wieder ne suuuuuuuper idee!!! teile sehr gerne, vor allem meine fettpoelsterchen...:D
der einzige vorteil - der mann freut sich ueber die fuellige brust, die nach der op fast verschwunden war...
bin auf jeeeeeden fall fuer einen austausch zu haben - bezahle auch das porto von Irland...:feiern::D:feiern:
liebe gruesse,
Claudi:abgedreht:
von sigi » 11.10.2007, 20:10
hallo angie !:ballon:
Im übrigen bin ich dafür, dass wir hier mal sowas wie eine Fettumverteilungsbörse starten.
von Monsti » 11.10.2007, 20:24
Mh, ich denke hier gibt es einige, die gerne etwas abgeben, andere, die sich über einige zusätzliche Pfunde freuen würden. Allerdings müssen wir uns wohl noch über die Stellen der Umverteilung einigen ...
Dürre Grüße von
Angie
von Susanne1969 » 22.10.2007, 18:40
Grins. Mein Mann und ich waren letzten Freitag Cocktail trinken. Mit Blue Curacao... Kaum waren wir zuhause musste er auf's Klo und teilte mir grinsend mit, dass der Stomabeutelinhalt schick blau war.. . Soviel zu schnell durchrauschen. Be-rauscht hat es ihn aber trotzdem. Also: der Körper zieht da was raus.
von doro » 22.10.2007, 18:58
Also: der Körper zieht da was raus
von michelinchen » 24.11.2007, 15:34
Ja ich staun auch immer, wie schnell das Happchen durchrauscht .Besonders das Frühstück is ein Schnellschuß Nach gut 20 min is alles im Säckl.Kaffee noch viel schneller. Beim Mittag is es dafür aber unterschiedlich,mal 1,5 Std,mal auch den restlichen Tag. Was das trinken angeht,damit hab ich zum Glück kein Problem,meine 2- 3 Liter schaff ich locker vom Hocker. Hab auch jetzt nach gut sieben Monaten wieder mein altes Gewicht zurück, muß sogar aufpassen das es nicht ausufert Allerdings vertrag ich jetzt so gut wie kein Obst mehr,zumindest im Rohzustand
von sigi » 24.11.2007, 20:10
hallo michelinchen !
habe deine geschichte gelesen und deine "Odyssee" mit dem Morbus Crohn!
mein M.C. wurde auch erst heuer diagnostiziert, (durch eine recto-vaginale fistel ) obwohl ich viele, viele jahre unter akutem durchfall litt!
bin seit juli ein ex-känguru!
servus
aus österreich
sigi!
von Monsti » 25.11.2007, 00:26
Hallo michelinchen,
Obst im Rohzustand vertrage ich auch nicht mehr. Ausnahme: Geschabter Apfel ohne Schale, wenn er schon a weng abgestanden, d.h. braun geworden ist, und alle Beeren (außer Stachelbeeren). Man muss es ausprobieren, natürlich erst in winzigen Mengen.
Liebe Grüße aus Tirol
Angie
von michelinchen » 01.01.2008, 14:15
hallo angie
jetzt hab ich mal nen monat lang einige mehr oder weniger erfolgreiche obsttests gemacht. na ein glück das es bananen gibt,denn die vertrag ich mit am besten . aber von beeren jeglicher art laß ich die finger.... erst dauerte die verdauung ewig und dann wars noch nicht mal verdaut. und das fieseste ist,das ich nach obstgenuß immer rötungen in der stomaumgebung bekomm.
lg michaela
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe