von Melli » 19.02.2007, 20:24
dass ich mir den Ausstreifer zu einen geschlossenen Beutel umgeformt habe
von Monsti » 19.02.2007, 20:34
Liebste Sabine-Rosinante,
bisher hatte ich Dich ja immer für eine intelligente junge Frau gehalten, aber dieses positive Vorurteil muss ich jetzt wohl revidieren. Hattest Du ??? Also echt, ich arbeite beim Versorgungswechsel immer mit dem Föhn, aber das ist selbst mir Oberchaotin in gut 3 Jahren noch nie passiert.
Liebes Grüßle von
Angie
von Frau Lachmann » 19.02.2007, 22:10
Klar gibt es auch Sch... Momente, z.B. als ich als Teenager S-Bahn gefahren bin und mein Beutel von dem linken Uro-Stoma abgegangen ist und neben mir eine dicke Frau saß, die durch mich naß geworden ist.
Und dann gibt es aber auch brüllend komische Momente, wo ich dachte, mein Uro-Beutel sei mal wieder undicht --- ich war jung, kuschelte heiß mit meinem 1.Freund und plötzlich wurde es feucht am Bein --- nein, ich war das nicht .... ihr versteht, was ich meine? *rotwerd*
LG Eure Lachi
von Monsti » 19.02.2007, 22:14
Huhu Lachi, wie süüüüüüüß!
von doro » 19.02.2007, 22:36
Nach meinen 3 närrischen Tagen, an denen ich H***seidank, nie mit bekleckerten Klamotten herumlaufen mußte( trotz Pannen immer haarscharf die Kurve bekommen ),hat es mich in der letzten Stunde doch noch erwischt :shock:
HH-Harburg,ab in den Metronom alle Plätze besetzt ?? Nein, dort Wagen 8 sind noch 2Plätze frei. Juchhu,alles meine.
Endstation,hoch vom Platz,Igitt Hose feucht.Entsetzter Griff nach vorne rechts Ne da war nix, aber? Hallo, was ist denn hinten los??
OK, ich habe einen Sitz getroffen, auf dem jemand vor mir mindestens 2 Tassen Kaffee verkleckert hat.Fazit::shock:
Helle Hose,(wollweiß), war Pomäßig dunkelbraun.
von Monsti » 19.02.2007, 23:02
DOROOOOOOOOO, gröööööhl!!!
von Waltraud Mayer » 20.02.2007, 00:21
HAllo Doro, brauchst Du jetzt schon fremde Hilfe um Dich zu bekleckern????:D:D:D
LG Waltraud
von reni » 23.02.2007, 23:19
Bin neu im Club der Beuteltiere,
finde es toll wie ihr mit euren Pannen umgeht.
Gruß vom Hegau
von Andi_672 » 24.02.2007, 10:48
Hallo Doro, Du bist aber auch mutig- helle Hose. Seit ich mein Stoma habe nur noch schwarze Hosen, oder bin ich zu feige ?
Aber luschtisch ist das Leben schon.
Gruß Andreas
von doro » 24.02.2007, 13:44
Och, Ihr Lieben,
soviel Schadenfreude ;)..ist aber alles wieder sauber
@Andreas
scharz steht mir gut weil es schlankt so schön in der Optik :feiern: nur die dunkleren Büxen waren schon alle aufgebraucht.
Übrigends,jetzt in der Zeit HIER, KEINE Pannen.Warum ist das so
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe