Neu hier? | schnell registrieren!

Patzer: Wie doof kann man nach Jahren noch sein ??? – Seite 5

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
58 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Patzer: Wie doof kann man nach Jahren noch sein ???

Beitrag von Melli » 24.02.2007, 13:49

Das ist wirklich ne Kopfsache, Doro ;)

Die Pannen draußen passieren, weil man vorher denkt, sie könnten passieren (Webkänguru hat da u.a. ne Geschichte zu)...und dann passiert es wirklich.
Das ist aber ja nicht nur beim Stoma so, sondern in allen Situationen. Es soll auch Leute geben, die denken, sie stolpern bestimmt gleich - und prompt passiert's *grins*

*AndreaseinebeigeHoseschenke*

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von doro » 24.02.2007, 14:09

@Meli,

siehst Du, mein Reden: Nur nicht zuviel denken.

Was hat man davon?Bekleckerte Hossen :angry:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Jutta B » 13.11.2007, 05:39

Oh puhh, wären doch die leckeren Weihnachtssüßigkeiten nicht ganz so prominent am Ladeneingang plaziert, den man auch noch mit leerem Magen betritt.

Bis dato war ich hart, steinhart, ging vorbei. Doch am Samstag wurde ich schwach :mad: ... Leckereien mit Kokosflocken :ballon:. Ich nahm mir fest vor, immer schön eines nach dem anderen über einen längeren Zeitraum hin zu vernaschen :rolleyes: und nicht die halbe Tüte innerhalb kurzer Zeit. Der Geist war doch so willig, aber das Fleisch wurde schwach :D :D :D

Was geschah könnt ihr euch denken :D .. dass mir das nach vielen Jahren immer wieder mal passiert. :angry:

LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Beitrag von Axel » 14.11.2007, 20:09

Hmmm - lass´ mich raten ... Du hast zugenommen? :)

Gruß vom Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Beitrag von Monsti » 14.11.2007, 20:28

Ach Jutta,

Kokosflocken mit Zartbitterüberzug ... da werde selbst ich schwach, und ich bin eigentlich gar nicht so ein Süßmäulchen. Zum Glück ist bei uns weit und breit kein Laden, d.h. ich müsste sie selber backen, und dazu bin ich ganz klar zu faul. :D

Ich gehe davon aus, dass Dir die Dinger himmlisch geschmeckt haben! Lieber hätte ich eine Sauerei nach so köstlichen Genüssen als ich sie nach dämlichen Blattspinat vor wenigen Tagen hatte. :angry:

Du bist nicht allein! :troest:

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Rosinante » 15.11.2007, 00:58

Kokosbusserln waren bisher das einzige, das mich fast wieder ins Spital gebracht hätte.:angry:

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Beitrag von Claudi Nir » 15.11.2007, 01:54

..das mit dem beutel ausversehen abstreifen ist mir, bzw. meinem mann schon oft passiert... gerade am Anfang - naja, so lange hab ich meinen beutel ja auch noch nicht.

zuerst fand ich es gaaaanz dramatisch. mein schatz wollte mir ganz lustvoll an die waesche und ploetzlich wurde er bespuckt...nicht so romantisch...aber zum glueck haben wir auch immer die lustige seite gesehen.

nun passiert es mir - natuerlich immer wenn ich es eilig habe - oefter mal, wenn ich auf klo geh und die hose zu schnell/unbedacht herunter ziehe und den beutel mit runterreisse... aber hey, gibt schlimmeres - wie z.B. im Supermarkt im Bademantel zu stehen...hihi

danke das ihr mich immer zum lachen bringt!
claudi :danke:

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

Beitrag von Jutta B » 15.11.2007, 08:10

@ Axel, bestimmt ganze 10 Pfund :D :D :D und das Cholesterin sang Hallelujaaaahhh.

@ Angie & Sabine; jep, das Gefaser legt sich so schön quer und bildet ein hervorragendes Nest im Gedärmel :abgedreht:.

"Es ist doch noch nicht Ostern und Zeit zum Nester suchen", meinte mein lieber Dok :schwitzen:d. Versprach ihm von nun ab bis Weihnachten nur noch Dominosteine mit Zartbitterüberzug ab und zu zu naschen xmas .

LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Beitrag von burkiroller » 15.11.2007, 12:43

hallo

sorry wenn ich jetzt auch lache bin mitlerweile rv aber das ist mir auch mal so passiert musik gute laune angezogen ab in die küche kaffee und dann upps warm und müffel!
shit beutel nicht darauf !!

na jha passiert halt mal ::feiern:)

gruss michael

kein Profilfoto
burkiroller

Mitglied

Beitrag von michelinchen » 17.11.2007, 16:15

also ich hab mich köstlich amüsiert über eure kleinen oder größeren pannen. bis jetzt hab ich zwar noch nicht vergessen das beutelchen ranzuknöpern,dafür vergeß ich oftmals das dingens gut in die hose zu verfrachten. tja der postbote neulich starrte schon sehr verdächtig auf dieses seltsame anhängsel :)

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
58 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: