von Hugo » 19.10.2010, 07:16
Auch von mir aufrichtige Anteilnahme. Mögen die Familienangehörigen jetzt viel kraft haben!
von Jutta B » 19.10.2010, 07:53
In stillem Gedenken an eine ganz tapfere Frau
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für ihre lieben Angehörigen.
von angeli » 19.10.2010, 08:11
was für ein Schock - als stille Leserin hat mich Paulines/Wiltruds lebensbejahende, positive, fröhliche Einstellung in ihren Beiträgen immer sehr, sehr beeindruckt
ich wünsche ihrer Familie ganz viel Kraft
von hoffnung » 19.10.2010, 08:25
wir sind traurig und sprachlos.
wir haben wiltrud inn koblenz kennengelernt und dann noch in st.peter-ording getroffen. sie war eine so fröhliche, tapfere, kraftvolle und kämpferische frau.
wir trauern mit der familie und wünschen ihr viel kraft für die kommende zeit.
unser aufrichtiges mitgefühl
ute und erich
von kängeruh » 19.10.2010, 09:04
Mein aufrichtiges Beileid gilt Wiltruds Mann und Ihrer Familie.
Stiller Gruß
Vera
von KWB » 19.10.2010, 09:09
Es tut mir so unendlich leid...
ein stiller Gruß
Kirsten
von MiniBonsai » 19.10.2010, 11:35
Ich bin grade geschockt... hatte vor ner guten Woche noch länger mit ihr telefoniert... ihr Sohn ist in der Klasse meiner Tochter seit diesem Sommer...
Sie war voller Hoffnung, dass die Therapien noch anschlagen ...
Ein trauriger Gruß
MiniBonsai
von Wallaby » 19.10.2010, 12:22
Ich hatte nie Kontakt zu Pauline, aber trotzdem laufen mir grad die Tränen.
Ich wünsche ihrer Familie für die kommende Zeit viel Kraft und würde mir wünschen, dass sie ein wenig Trost aus all den lieben Worten hier ziehen kann.
Stille Grüße
Bärbel
von Skyfire » 19.10.2010, 14:48
Ich sitze hier und denke gerade, wie kurz doch unsere Zeit auf Erden sein kann und das trotz schwerer Krankheit solch Optimismus in einen Menschen stecken kann. Ich kannte Pauline/Wiltrud leider nicht persönlich, aber sie war immer ein Vorbild für mich, habe sie immer dafür bewundert welchen Optimismus sie in ihrem geschriebenen mitbrachte.
Sie hat mir gezeigt, das man mit Optimismus viel erreichen kann, bei ihr hat leider der Optimismus alleine nicht mehr geholfen. Und nun sitze ich hier in meiner Schulklasse und weine stille Tränen und bin einfach nur schockiert und denke über alles nach, nur nicht über die Themen die sich mit dem Unterricht beschäftigen.
In stillem Gedenken, mein/unser Mitgefühl für die Familie und den Freunden.
Claudia nebst Michael
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe