Neu hier? | schnell registrieren!

Pauline ist von uns gegangen – Seite 7

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
77 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Pauline ist von uns gegangen

Beitrag von Nokl » 25.10.2010, 09:54

Auch von mir unbekannterweise

mein aller herzliches Beileid

Viel Kraft allen Angehörigen

kein Profilfoto
Nokl

Mitglied

Beitrag von Nessy » 25.10.2010, 21:04

Liebe Pauline/Wiltrud,

mit grosser Trauer habe ich vernommen das Du nun doch schon so früh von uns gegangen bist :heul: :(
Leider habe ich Dich nicht persönlich kennen gelernt, aber Deine Beiträge hier im Forum waren immer so lebensnah und positiv, Du hast selbst noch in der für Dich kämpfenden Zeit, für uns alle immer einen guten Rat zur seite gehabt.
Liebe Wiltrud alias Paulinchen, ich ziehe meinen Hut vor Dir und sage DANKE! Danke, daß Du für uns da warst :kiss: Und wenn ich mir den Abendhimmel anschaue, werde ich Dir zu Deinem Stern einen Gruß senden.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft für die schwere Zeit und am Feitag werde in Gedanken dabei sein.

In Sillen Gedanken,
Deine Nessy/ Barbara

kein Profilfoto
Nessy

ehemaliges Mitglied

Beitrag von MiniBonsai » 26.10.2010, 06:18

Erik][quote="MiniBonsai hat geschrieben:Heute war die Anzeige in der Zeitung und falls von euch jemand gedanklich dabei sein will:

Am Freitag 29.10. um 11 Uhr wird die Urnenbeisetzung sein.

MiniBonsai

ich werde hin fahren.............. [/quote]

Bin auch am Überlegen ...aber leider bedeutet das unentschuldigte Fehlzeit in der Umschulung :(
Außerdem schreiben wir Freitag ne Klausur und ich weiß nicht in welcher Stunde...

Meine Karte ist aber auf dem Weg... und meine Tochter hat ein offenes Ohr für ihren Klassenkameraden, Paulines Sohn :)

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Beitrag von MiniBonsai » 29.10.2010, 13:22

Es war ein würdiger und sehr persönlich gehaltener Abschied mit genau zur Situation und zur Familie passenden Liedern ...

Ich bin froh, dass ich mich dazu durch gerungen habe hin zu gehen!

Noch mal DANKE an Pauline, dass ich sie kennen und schätzen lernen durfte und viel Kraft für ihre Familie!

MiniBonsai

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Beitrag von Erik » 29.10.2010, 18:33

MiniBonsai hat geschrieben:Es war ein würdiger und sehr persönlich gehaltener Abschied mit genau zur Situation und zur Familie passenden Liedern ...

Ich bin froh, dass ich mich dazu durch gerungen habe hin zu gehen!

Noch mal DANKE an Pauline, dass ich sie kennen und schätzen lernen durfte und viel Kraft für ihre Familie!

MiniBonsai

ich war auch da und stimme dir zu....................es ist sehr traurig wenn jemand so früh sterben muß

Erik

kein Profilfoto
Erik

Ansprechpartner Känguruh-Rocker

Beitrag von Häslein » 29.10.2010, 19:01

Gerade eben konnte ich erst lesen, dass Pauline schon voraus gegangen ist, ich hatte Probleme mit dem Intetzugang, es funktioniert immer noch nicht korrekt...

Es tut mir sehr leid, ich finde keine passenden Worte. Ich bin be - und getroffen.

Pauline, ich werde Dich nie vergessen. Ich kann nicht mehr tun, als an Dich zu denken und Dir eine Kerze anzuzünden.

Dein Optimismus und Deine Art überhaupt werden mir Lehrmeister sein.

Meine Anteilnahme gilt auch Deinen Lieben.

Häslein :heul:

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von HeikeF. » 29.10.2010, 19:22

Ihr Lieben;

obwohl ich Pauline leider nie persönlich kennen lernen dürfte, muss ich seit ihrem versterben so oft an sie denken.

Ihr Schicksal, ihre Kraft, Hoffnung, Mut, Stärke und ihre Persönlichkeit: sie wird mir in vielen Sachen immer ein Vorbild sein.

Ich werde sie ihn achtungsvoller Erinnerung im Herzen halten.

Unter dem schwere Umständen "freut" es mich sehr, das sie ein angemessene und schöne Trauerfeier hatte.

Eine Kerze für Paumine wird an meinem ganz persönlichen Altar immer brennen und im Herzen einen festen Platz haben.

Meine Gedanken sind in der schweren Zeit auch bei ihrer Familie, Verwandten und Freunden. Möge sie die nötige Kraft haben, alles zu bewältigen und Pauline einen angemessenen herzlichen Raum im innersten Herzen einräumen.
In tiefer Traurigkeit ...

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Beitrag von Schiddi » 29.10.2010, 20:10

Pauline hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge im Forum hinterlassen, trotz ihrer eigenen schweren Krankheit, hatte sie noch die Kraft,anderen zu helfen.

Erinnerungen an all das Schöne mit ihr, wird stets in uns lebendig sein. " Danke "

Bild In Gedanken war ich am schwersten Tag, bei der Familie. Diese Kerze ist ein stiller Gruß von mir.

Schiddi

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 30.10.2010, 17:37

Mir ergeht es nicht anders. Habe gestern "gedanklich" an der Trauerfeier teilgenommen und verstohlen gestern abend mir die Fotos aus Koblenz angeschaut, wo Paulinchen/Wiltrud noch so -unbegreiflich- agil und voller Elan wirkte. Wir hatten ein relativ langes Gespräch miteinander geführt und waren gemeinsam am Abend, Christian hatte netterweise den Transfer übernommen, aufgebrochen, uns zum Abschied nochmalig herzlich umarmt und gedrückt und waren davon ausgegangen, dass wir uns gewiß wiedersehen werden.

"Liebes Paulinchen, auch ich werde Dich niemals vergessen!"

Ich wünsche der Familie, den Verwandten und Freunden, -Heike formulierte es so treffend - ganz viel Kraft in den kommenden Tagen, Wochen, Monaten und Jahren der Trauer!

Stille Grüße

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Karin12 » 30.10.2010, 17:54

Auch ich möchte der Familie von Pauline mein herzliches Beileid wünschen. Es tut mir unendlich leid, dass sie so früh sterben musste.

Karin12

kein Profilfoto
Karin12

Mitglied

Antwort erstellen
77 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Sortiere nach: