von Rehlein51 » 21.11.2010, 01:04
Heute hätte ich Dir, liebe Pauline/Wiltrud, zu Deinem 49. Geburtstag gratuliert. Das ich dies nicht mehr kann, macht mich nach wie vor sehr, sehr traurig.
Ich werde für Dich eine Kerze anzünden und an Dich denken.
Silvia
von MiniBonsai » 21.11.2010, 13:39
Auch ich denke heute ganz fest und intensiv an Pauline und ihre Familie!
MiniBonsai
von Sabine049 » 21.11.2010, 15:20
Auch für Paulinchen/Wiltrud werde ich heute eine Kerze anzünden!
"Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nie vergessen lassen."
Stille Grüße
Sabine
von Schiddi » 21.11.2010, 18:50
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, aber an deinem Geburtstag war ich in Gedanken bei dir.
Schiddi
von Peter51 » 25.11.2010, 17:26
Liebe Familie von Paulinchen/Wiltrud und ganz besonders den Ehemann und Kinder,
ich habe lange gewartet um einen Beitrag zum Tod Euer Wiltrud zu schreiben. Ich werde leider auch heute nicht die "richtigen" Worte finden,für Euch die sicher tief bewegt unter Schock trauern müssen.
Ich habe immer gerne die Beiträge von Wiltrud lesen dürfen und immer eine starke Persönlichkeit, eine besondere Schreibweise mit viel Inhalt, eine Frau die für SICH und Ihrer Familie gegen den Teufel Krebs gekämpft hat.
Alle Ihre Beiträge waren von besonderer kämperische Inhalt geprägt und ich denke für viele hier im Forum ein Vorbild war.
Ich glaube Wiltrud war für dieses Forum was ganz besonderes
eine Bereicherung und leider konnte ich sie nicht perönlich kennen lernen.
Gerade in der tiefen Trauerarbeit wünsche ich vom ganzen Herzen den Ehemann, Kinder und der Familie alles alles Gute.
Tief bewegt verneige ich mich in aller Stille.
Peter
von Rehlein51 » 24.10.2011, 13:43
Liebe Pauline,
nun ist schon ein Jahr vergangen, dass Du von uns gegangen bist. Ich muß noch immer sehr oft an Dich denken. Ich hätte gern viel mehr von Dir gehört und hätte Dich auch sehr gern persönlich kennengelernt.
Ich vermisse Dich immer noch sehr
Silvia
von biggen » 24.10.2011, 21:47
ich habe pauline nicht mehr gekannt, aber im nachhinein anteil an ihrem leidensweg genommen, weil sie - wie ich - auch lungenmetastasen hatte. tut mir sehr leid, dass sie es - ebenso wie fiona - nicht geschafft hat.
biggen
weiß jemand was von huepeline?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe