Neu hier? | schnell registrieren!

Peinlich – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Peinlich

Beitrag von Witch » 13.09.2014, 18:01

Hallo,

ich weiß, dass es Euch alle schon mal getroffen hat. Wir haben heute Besuch bekommen. Es klingelt und in diesem Moment merke ich, dass die Versorgung undicht geworden ist. Ich ins Bad und alles neu gemacht, und mein Mann hat mir schnell neue Kleidung gebracht. Der Besuch wurde zwischengeparkt. Peinlich! Obwohl mein Besuch Verständnis hat, aber man selbst möchte in diesem Moment in den Boden versinken.

Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

Peinlich

Beitrag von Hanna70 » 13.09.2014, 18:18

Hallo Witch,

gib mal in der Suchfunktion "Superpannenthread" ein! :D :D :D

Viel Spaß beim Lesen. :DD

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Peinlich

Beitrag von Hermon » 13.09.2014, 19:50

Hallo Witch, :winke:

ich hoffe, Du schreibst dort nicht was rein, obwohl wir alle nicht schadenfreudig sind,
lesen wir doch gerne, wenn anderen eine Superpanne passiert ist!
Bild
Warnungen
Liebe Grüße
Hermon

Peinlich

Beitrag von Witch » 13.09.2014, 21:27

Hallo Hermon,
werde ich nicht. Ich war nur heute etwas gefrustet.
Aber eins habe ich schon lange gelernt, es hilft, wenn man auch über sich selber lachen kann. Zwei meiner Prinzipen sind "Das Glas ist halb voll" und "Ein Lächeln verschönt das Leben".

In diesem Sinne mit einem Lächeln
Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

Peinlich

Beitrag von Hermon » 13.09.2014, 22:08

der Thread "Superpannenthread" ist leider verschwunden, den hat Christian leider gelöscht, wir müssen einen neuen "Superpannenthread" schreiben. Wie wäre es denn wenn Du mit Deiner Geschichte den "Superpannenthread" wieder aufleben lässt!
Bild
LG
Hermon

Peinlich

Beitrag von Hermon » 14.09.2014, 01:40

hier kam gerade eine Nachricht rein. Der besagte Thread heißt: "ultimative Stomapannenthread" und darunter findest Du ihn auch. Hier ein direkter Link: search.php?keywords=ultimative+Stomapannenthread&x=11&y=1
LG
Hermon

Peinlich

Beitrag von Webkänguru » 14.09.2014, 15:59

Hermon hat geschrieben:... der Thread "Superpannenthread" ist leider verschwunden, den hat Christian leider gelöscht, wir müssen einen neuen "Superpannenthread" schreiben...

Hallo Hermon,

hier wird nicht einfach etwas gelöscht :stimmtNicht: Im Zweifelsfall einen der Moderatoren fragen, wir helfen beim Suchen ;)

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Peinlich

Beitrag von Hanna70 » 14.09.2014, 16:49

Tschuldigung! :oops:

An der Irritation war wohl ich schuld, weil ich auf den Thread hingewiesen hatte, ohne den genauen Titel zu erinnern. :ichKannsNichtGlauben:

Mach ich NIE wieder! :DD :winke: :winke:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Peinlich

Beitrag von Hermon » 14.09.2014, 17:33

Hallo Christian, :winke:

war natürlich nicht Deine Schuld, sollte so auch gar nicht gemeint sein, Rosi hat ja schon ein Teil der Schuld übernommen und ich hatte auch selber schuld, weil ich da dies und das gelöscht hatte und deshalb nicht mehr wieder finde.

Also alles geklärt!!!!!!!!
Bild

Peinlich

Beitrag von Börny » 14.09.2014, 18:00

Grüßt Euch......

habe mal gerade in das Portal reingeschnüffelt....Ich glaube , daß schon etlich oder fast allen Stomaträgern ein Mißgeschick oder eine sogenannte Panne passiert ist........wie der Vulkanausbruch....Bad total versaut.....man weiß nicht was man als erstes tuen soll......Beutel vergessen dran zu tuen....erst später bei einem Maltesereinsatz wegen des merkwürdigen Geruchs im Fahrzeug bemerkt und auch gerochen....rechts am Waldrand angehalten.....und erstmals mich selbst versorgt.....bevor es zum Einsatzort weitergehen konnte.....Gott Sei dank ging das bei diesem Einsatz nicht um Sekunden.....denn ich war für den Katastrophenschutz zuständig....Verpflegungstrupp......Essensversorgung der Hilfskräfte etc.....wie im Fall Enschede mit dem Zugunglück....
Beutel nicht verschlossen......Wohnzimmer.....Gott sei Dank Laminat voll versaut....etc.etc.

Hinterher kann man immer nur noch schmunzeln......aber wenns passiert.......wird man nervös
Gruß aus Hilden Bernhard

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: