von Bina411 » 13.07.2011, 21:08
Ich habe meinem Pouch, als er "in Betrieb" war, Charles genannt...Charles wie ein Butler den man nicht kritisieren darf, der einem alles gleich übel nimmt und nachträgt. Mein Pouch hat sich immer so verhalten, da passte der Name sehr gut.
von rudiratlos » 13.07.2011, 22:57
meinz heis stoma
nagut nein hätte auch gereicht
von biggen » 13.07.2011, 23:20
rudiratlos: toller name
von Jeany » 26.07.2011, 20:13
Hallo also mein Stoma heißt Herby und ich male immer Gesichter auf den Beutel..Bzw mein Mann und meine Familie..das tut mir sehr gut und ich muss immer lächeln wenn ich den Beutel seh..
von Igel30 » 04.10.2012, 00:04
Hallo zusammen
Meine Oma - die schwierige Situationen gerne mal mit einem positiven Humor bewältigt - hatte schon über die Namensgebung "Pat & Patachon" nachgedacht.
Aber auch der Klecker-Max und Kakadu aus dem Thread hier sorgten für Erheiterung.
von Sir Blackwood » 06.10.2012, 17:30
Tja, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Seit Dezember 2011 bin auch im im elitären Club der Stomaträger.
Wegen des Dickdarmkrebses, der kpl. weggeschnitten ist, wurde mein Schließmuskel amputiert und ich habe ein dauerhaftes Kolostoma.
Da meines hin und wieder auch einfach mal so losspuckt und anfängt zu schieten, wenn ich gerade nicht damit rechne, wurde es zu einer persönlichen Sache zwischen ihm und mir.
Nun, da ich gewohnt bin, meinen Gesprächspartner auch mit Namen anzureden, habe ich ihn "Ekel Alfred" genannt. Irgendwie treffend, wenn ich an die Kultserie "Ein Herz und eine Seele" denke.
Und so haben wir zwei Frieden geschlossen und ich habe ihn als Teil meines neuen Lebens nicht nur akzeptiert, sondern er ist ein Teil meiner Selbst geworden.
von Hanna70 » 06.10.2012, 18:00
Ekel Alfred - SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
Herzlich Willkommen |
von Häslein » 06.10.2012, 18:56
Wenn Du Michal Graf heißt, breche ich zusammen...
LG und Willkommen!
Häslein
von Blondie55 » 06.10.2012, 20:28
Ich hatte meines einfach 2. Arschloch genannt.
Ein bisschen derbe, aber es hat einen Hintergrund
Mein damaliger Schwiegervater hatte ständig Probleme mit der Verdauung
die bis zu Herzproblemen langten.
Sein Hausarzt hat ihm dann bestätigt, das er kerngesund ist, ihm fehlte
nur das 2. Arschloch
Er hat einfach zu viel gefressen
LG
Blondie
von Mementomori » 15.12.2012, 00:46
Mein Stoma ist mein kleiner Vulkan,weil er immer dann spuckt,wenn er es nicht soll!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe